So soll es ja auch sein dann weiterhin viel Freude mit der Bohne und eine pannenfreie Fahrt!
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Mokka Comunity
möchte euch mitteilen das ich mich heute Entschlossen habe mich zum 2. mal zu Verabschieden
LG
Obi -
Stimmt ja Heute war ja Anmeldung Hast du ihn schon Zuhause?
-
Na dann wieder ab zu uns Glücklichen
-
Hallo Walter,
dann viel Spaß mit Mokka II
Viele Grüße
HelmutPS: im ersten Moment hat mich Deine Aussage
möchte euch mitteilen das ich mich heute Entschlossen habe mich zum 2. mal zu Verabschieden
etwas irritiert.
Bis ich erkannt habe, dass es sich um die Verabschiedung aus dem Wartesaal handelt -
Hab die Woche mir Urlaub genommen
ist schon gegenüber dem Vorgänger ein Tolles Auto sehr Laufruhig und wesentlich Leiser gegenüber meinen Alten ( den ich nie als Laut Empfunden habe ), ist mir heute erst so richtig Aufgefallen,
habe dann erstmal den Tankdeckel nach den ersten Kilometer geöffnet ob die mir nicht doch einen Benziner Untergejubelt haben, NEIN da Stand Diesel
habe ja meinen selber wieder Zugelassen ( auch wenn es mein FOH gemacht hätte ) zum Glück nur 1 1/2 Stunden Wartezeit, um 12 Uhr war dann alles über die Bühne gegangen,( bin aber jetzt erst Nachhause gekommen) leider musste ich beim Tüv bei der Abmeldung meiner Alten Bohne mit der Maschine die Plaketten Entfernen, gibt jetzt neue Plaketten , die Schilder waren dann so geschädigt das ich mir neue machen habe lassen, Gut die 14 Euro waren zu verschmerzen
hatte heute Kostenlos eine neue Benziner Schalter Bohne als Leihwagen für die Zulassung, Fuhr sich auch Hervorragend, nur beim Navi war die Stimme Stumm habe da jetzt nicht nach den Einstellungen gesucht
Morgen dann mal alles einstellen vor allen die RFK ist zu Hell eingestellt, habe es jetzt nur nicht hinbekommen die Helligkeit zu ändern
mehr dann Morgen
LG
Walter -
Na toll Walter
Dann zur 2. Bohne.
Und es war bei mir auch so : Konnte zuerst nicht glauben das ein Dieselmotor drin war. Super leise.
Also viel Spass beim einstellen und beim fahrenKonnte ja schon die Fotos in der Galerie bewundern : Super Farbe hast Du. Gefällt mit sehr gut
Gerd
-
so sieht die neue Plakette aus
neues Sicherheitsraster
LG
Walter -
Guten Morgen Walter mein Freund ,
Mein Herzlichen Glückwunsch zur 2 Bohne . Viel Spaß beim ich werde mir die Farbe im Mai näher ansehen .
-
Hallo Walter
Glückwunsch zum zweiten Mokka möge der dir genauso viel Freude bereiten wie der der erste.