Hallo aus Kärnten,
Unser Mokka lebt und ist lt. Händler seit 15.04.2013 auf dem Schiff.
Liefertermin soll mitte oder ende Mai (2013) sein, bestellt wurde er am 23.11.2012.
Bin wirklich schon gespannt ob der Termin gehalten werden kann.
glg.Heinzi
Hallo aus Kärnten,
Liefertermin soll mitte oder ende Mai (2013) sein, bestellt wurde er am 23.11.2012.
glg.Heinzi
Hallo,
Meinen Mokka soll ich zum Ende der nächsten Woche erhalten.
Bestellt habe ich bereits Ende Oktober.
Somit hat das Warten bald ein Ende...
sonnige Grüße
Hallo!
Ich habe soeben die Mitteilung von meinem Opel Händler erhalten, dass mein Mokka Cosmo 1,7 CDTI - Allradantrieb, weiß in Korea fertiggebaut steht und auf die Verschiffung wartet.
Voraussichtlicher Liefertermin KW 27, kann auch etwas früher sein. Ich hoffe es ist früher.
Ursprünglicher Liefertermin war KW 22, bestellt wurde er Mitte Dezember 2012.
L.G. Sepp
War Heute bei meinen FOH Ich soll mein Mokka
Anfang Mai auch endlich erhalten Waten wir es ab .Bin mal gespannt ob das auch so ist
Mokka Mock
Hallo aus Kärnten,
glg.Heinzi
Dann mit meiner Bohne zusammen, nur mein Termin vom FOH ist der 26.06.2013.
Akkom1712
Gerade zum erstmal bei meiner FOH den Liefertermin nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
.... Ihr Mokka fertig produziert ist und zum Versand bereit gestellt wurde. Lieferung per Schiff ca. 8 Wochen ....
mal sehen, wann ich ihn abholen kann ....
Wie habt ihr bescheid bekommen wenn euer Mokka da ist per Anruf,E-Mail oder per Brief.
Gruß
Andreas
Durch Fragen an den FOH, der nachschauen kann und einen ungefähren Liefertermin bei sich sagen kann. Der wird im laufe der Zeit immer genauer (okay, nicht immer, siehe Lieferschwierigkeiten).
Ganz zum Schluss haben wir eine Mail vom FOH bekommen, dass er da ist und nun noch auf den Brief gewartet wird und man die Übergabe besprechen könnte.
Bei Mauerhoff (Website Lieferstatus) ist mein Mokka nicht mehr gelistet... Wenn ich nach der Bestellung suche dann taucht er auf.... Hmmm.
Andere/benachbarte Bestellungen sind auch nicht mehr gelistet.
Letzter Status war 'Produktion abgeschlossen'.
Bei separater Suche nach Bestellung :
Lieferung KW 24. wird angezeigt.
P.s. Ist der Mokka schon bei Mauerhoff und raus aus dem Opel-Lieferstatus?
Kennt jemand die Prozedur dort?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Einfach mal bei Mauerhoff anrufen und nachfragen?
Ich denke, dass dein Mokka nun auf dem Schiff steht und sich vergnügt auf seinen neuen Besitzer freut