Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• lieben Gruß an Dich
    Frengi :bye:

ja bist schon viel näher, das macht es noch ein bisserl schlimmer, aber das vergeht, die meiste Zeit ist um
    viel viel Glück :luck: :luck: :luck:

Dieter
    :good:

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Hallo Frank, die 2. Halbzeit wirst du auch noch überstehen, geht schneller als du denkst :)

Seit Ostern fahren wir ja unseren neuen (zweiten) Mokka, hier ein kleines Bild. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0006_bearbeitet-12ki50.jpg]

Glückwunsch,

bis auf Automatik und Navi habe ich den gleichen. Nur momentan sieht er farblich etwas schlechter aus, Dank Dreck und dem Blütenstaub und heute kam noch leichter Regen drauf. Somit hab ich momentan einen kleinen, bzw. schon großen Dreckspatz.

Gruß von Nachtblau zu Nachtblau

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Leute,

darf ich vorstellen, MEINE Bohne :welc: sie hat sogar noch ihren Schlafrock an!!!

[Blockierte Grafik: http://www.frengi.de/pikture/bohne1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.frengi.de/pikture/bohne2.jpg]

Jetzt fehlt noch das OPC-Line Packet und fertig, hoffe das ich sie nächste Woche bekomme!

Gruß

Frengi

Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

• Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Bohne nächste Woche die Straßen mit dir unsicher macht.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• :geb101: da hat sich das warten ja gelohnt :) Die letzten Tage schaffst du auch noch :thumbup: Sieht ja schon sehr gut aus!

Gruß Markus

• Hallo Frengi,

Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup::thumbup: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Na dann schon mal :geb101: Frank zum schicken Flitzer. Nächste Woche gehts dann ja wircklich los :auto:
    Hoffe Du kannst noch schlafen in den kommenden Nächten :schnarch::D

Gerd

• Hallo Frengi

Jetzt hast du so lange warten müssen da kommt es ja auf eine Woche auch nicht mehr an.

Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß bei der Abholung demnächst.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Vorgestern mal beim Händler nachgefragt und prompt kam die Hardcopy der Abfrage ...

Wenn alles klappt, kommt der Mokka schon 4 Wochen vorher :D .. das wäre was ... mal abwarten, ob es sich bestätigt :?:

Gruß Kurt