Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo aus Kärnten,


    Unser Mokka lebt und ist lt. Händler seit 15.04.2013 auf dem Schiff.


    Liefertermin soll mitte oder ende Mai (2013) sein, bestellt wurde er am 23.11.2012.


    Bin wirklich schon gespannt ob der Termin gehalten werden kann.


    glg.Heinzi


    :thumbup:

  • Hallo!


    Ich habe soeben die Mitteilung von meinem Opel Händler erhalten, dass mein Mokka Cosmo 1,7 CDTI - Allradantrieb, weiß in Korea fertiggebaut steht und auf die Verschiffung wartet.


    Voraussichtlicher Liefertermin KW 27, kann auch etwas früher sein. Ich hoffe es ist früher.


    Ursprünglicher Liefertermin war KW 22, bestellt wurde er Mitte Dezember 2012.


    L.G. Sepp :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • War Heute bei meinen FOH :wow: Ich soll mein Mokka
    Anfang Mai auch endlich erhalten :lehrer: Waten wir es ab .Bin mal gespannt ob das auch so ist :coffee:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo aus Kärnten,

    Unser Mokka lebt und ist lt. Händler seit 15.04.2013 auf dem Schiff.

    Liefertermin soll mitte oder ende Mai (2013) sein, bestellt wurde er am 23.11.2012.

    Bin wirklich schon gespannt ob der Termin gehalten werden kann.

    glg.Heinzi

    Dann mit meiner Bohne zusammen, nur mein Termin vom FOH ist der 26.06.2013. :evil:


    Akkom1712

  • Gerade zum erstmal bei meiner FOH den Liefertermin nachgefragt und folgende Antwort erhalten:



    .... Ihr Mokka fertig produziert ist und zum Versand bereit gestellt wurde. Lieferung per Schiff ca. 8 Wochen ....



    mal sehen, wann ich ihn abholen kann ....



    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Durch Fragen an den FOH, der nachschauen kann und einen ungefähren Liefertermin bei sich sagen kann. Der wird im laufe der Zeit immer genauer (okay, nicht immer, siehe Lieferschwierigkeiten).
    Ganz zum Schluss haben wir eine Mail vom FOH bekommen, dass er da ist und nun noch auf den Brief gewartet wird und man die Übergabe besprechen könnte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Bei Mauerhoff (Website Lieferstatus) ist mein Mokka nicht mehr gelistet... Wenn ich nach der Bestellung suche dann taucht er auf.... Hmmm.
    Andere/benachbarte Bestellungen sind auch nicht mehr gelistet.


    Letzter Status war 'Produktion abgeschlossen'.


    Bei separater Suche nach Bestellung :
    Lieferung KW 24. wird angezeigt.


    P.s. Ist der Mokka schon bei Mauerhoff und raus aus dem Opel-Lieferstatus?
    Kennt jemand die Prozedur dort?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Einfach mal bei Mauerhoff anrufen und nachfragen?


    Ich denke, dass dein Mokka nun auf dem Schiff steht und sich vergnügt auf seinen neuen Besitzer freut ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014