Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Es wurde heute wieder nichts meine Bohne ist nicht fertig geworden
Der Freundliche hat viel Arbeit und hat es heute nicht rechtzeitig fertig bekommen, man will sich morgen erkenntlich zeigen, bin ich mal gespannt!!!
Termin ist jetzt morgen 15 Uhr, wehe nicht
Gruß Frank
-
Oh weh da muss der Freundliche aber was springen lassen ich drücke dir die Daumen.
-
Dann Daumen drücken Frank das es morgen klappt. Man ist so voller Erwartung und dann noch einen Tag warten
Also viel Spass morgen Denke es gibt einen richtig vollen Tank als Sorry vom FOH. Wäre doch nett
Gerd
-
Es wurde heute wieder nichts meine Bohne ist nicht fertig geworden
Der Freundliche hat viel Arbeit und hat es heute nicht rechtzeitig fertig bekommen, man will sich morgen erkenntlich zeigen, bin ich mal gespannt!!!
Termin ist jetzt morgen 15 Uhr, wehe nicht
Gruß Frank
Hallo Frank,
ist sehr Ärgerlich, hast dir vieleicht auch heute Freigenommen und da ist es doppelt so Schlimm,
aber Lieber eine Anständige Arbeit abliefern wie Ärger mit dir
Kopf Hoch das wird jetzt Morgen
LG
Walter -
Ich danke Euch!
Ich werde es schon irgendwie schaffen, wird zwar schwer aber die Freude auf morgen überwiegt
Gruß
-
Wird ja dann wieder eine lange Nacht für dich aber es wird sicherlich die letzte sein die du noch warten musst und morgen kannst du dann den Mokka ausgiebig testen.
-
So Leute, jetzt ist es soweit ich fahre jetzt meine Bohne holen
Gruß Frank
-
@Fengi
dann viel Spass beim abholen Deiner Bohne und denk an die Bilder .
Gruß Uwe -
Kann kaum warten die Fotos von Deiner Bohne nachher zu sehen Frank. Also habe viel Spass heute Nachmittag
Gerd