Super dann kannst du auch bald Mokka fahren.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Die 11x schlafen schaffst du auch noch . zur Ankunft deiner Bohne.
LG Andrea
-
Die 11 Tage schaffst du locker,obwohl wenn man wartet dann ziehen sich die Tage wie Kaugummi
Aber Quatsch was sind schon 11 Tage nach der langen Wartezeit
Dann schonmal viel Spass bei der Abholung am 25.06 -
-
Hallo keine 25o Std. mehr
das ist wie nix vorbei
bo56 -
Endlich hab ich auch einen konkreten Termin:
Nächste Woche steht meine braune Bohne beim Händler und
Abholtermin ist Samstag 25.06. vormittags Eeeeeendlich!! Ich freu mich so
Heute ist ein besonderer Tag : Du kannst Ihn abholen
Wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spass bei der ersten Mokka-Tour im schönen Südschwarzwald
Wir freuen uns schon auf die Fotos in diesem Bereich : Die Glücklichen Mokka BesitzerLG
Gerd -
Lieber Gerd, liebes Forum, seid gestern Mittag ist es tatsächlich endlich soweit: ich bin Mokka-Besitzer!!
Ach das war so ein schöner Tag (wenn man die Unwetter mal ausblendet...) und so traumhaft schön, meine Bohne endlich zu fahren. Jetzt muss ich euch alle endlich nicht mehr beneidenIch verabschiede mich daher aus dem Wartesaal, drücke den restlichen Wartern hier und im Mokka X-Wartesaal die Daumen, dass es bei euch auch nicht mehr so lange geht und werde es mir jetzt mal bei Die Glücklichen Mokka Besitzer bequem machen...
-
-
Glückwunsch zur Übernahme deiner Traumbohne und allzeit eine gute Fahrt.
-
Soderle,
ich habe die Info .. der Mokka steht beim Händler
Nun muss ich schauen, das ich die COC bekomme und ihn anmelden kann.... dann ab nach Holland und abholen. Hoffe, das passt alles nächste Woche noch, dann kann ich übernächste Woche mit dem neuen Wagen in den Urlaub fahren
Gruß Kurt