Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mokka Tirol, Glückwunsch zu deinen Mokka :applaus: :applaus:
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Und tschüss... hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartessal - mein Mokka 1,6 /Cremeweiß/Felx-Fix wurde 2 Wochen früher geliefert - seit letzten Dienstag darf ich damit die Gegend unsicher machen - vorab schon mal eine Zusammenfassung meiner ersten Eindrücke - leider GEIL !!!! an alle die noch warten - ES LOHNT SICH !!!! liebe Grüße MokkaTirol

    Gratuliere zum Mokka und möge dir nie der Sprit und die Lust am FAHREN ausgehen!!! :winkekke:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Moin, Moin!

    guckst du in meiner Signatur.

    War die schon da, als ich geantwortet habe? Falls ja, rufe ich mal schnell meinen Optiker an...


    Deckt sich dann aber mit dem, was ich gehört habe: je luxuriöser (und beheizter) der Mokka bestellt wurde, desto länger dauert es wohl. *seufz*.


    Immerhin habe ich am Wochenende einen Brief mit "vor. Dezember '13" erhalten. Da geht die Vorfreude schon gehörig den Bach herunter. Denn ich tue mich schwer, einem Hersteller zu vertrauen, der es nicht schafft, innerhalb von 6(!) Wochen ein Lieferdatum auf eine Kalenderwoche zusammenzukochen. Dass dabei für den Kunden ein sehr ordentlicher Teil seiner Finanzkraft/Jahresgehalts gebunden wird ohne Gegenleistung, scheint ja niemanden da zu stören...


    Ich hatte das früher schonmal geschrieben, als ich benachrichtigt wurde, ich bekäme das Upgrade auf das 2014er Modell. Selten so sauer gewesen - wenn ich einem Kunden 4-6 Monate für eine Software in Aussicht stelle und dann nach 6 Wochen hingehe und sage, ätsch, werden 9 Monate, lacht der mich eigentlich aus und das war's mit dem Auftrag. Wohl doch die Peanuts-Deutsche-Bank-Sache.


    Kylearan, hadert, ob er die Bestellung abbläst und dafür noch dieses Jahr ein anderes neues Auto fährt.

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Habe meine Bohne am 21.01.2013 bestellt und eben eine E-Mail vom FOH erhalten das mein :miko: nächste Woche da ist :good:

    Glückwunsch! Viel Spaß damit - mein Neid ist dir gewiss und wohlverdient!


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • :winkekke:


    .... so Ihr Lieben - Meine Zeit hier im Wartesaal geht heute zu Ende. :akt:


    Werde gleich meinen Mokka bei meinem FOH abholen :hurra:
    Freue mich wie ein kleiner König und kann kaum noch ruhig sitzen...
    Das Warten hat am 25.10.2012 begonnen und hat nun endlich ein ENDE !!!


    Wir sehen uns dann ab morgen wieder bei den "glücklichen Mokka Besitzern" :auto:
    Allen die noch Warten müssen, wünsche Ich viel Geduld und denkt daran: Alles wird Gut :!:


    Liebe Grüße Euer


    Mucki

  • Mein Glückwunsch mucki 107 :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka