Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Oh oh hab am gleichen Tag wie du bestellt.


    War das jetzt aus dem Grund weil er als Vorführwagen bestellt wurde?
    Ich hoffe das für mich :D sonst stehen wir blöd da....

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ein Jahr warten das ist eine echte Bewährungsprobe. Durch die Umstellung von MDJ2013 auf 2014 scheint bei Opel nochmals die schon bescheidene Planung nochmal durchgewirbelt zu werden.


    Mein Beileid :( aber du musst das positive sehen, du bekommst bereits das neuere Navi, bessere Boxen ect. :D

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • War das jetzt aus dem Grund weil er als Vorführwagen bestellt wurde?
    Ich hoffe das für mich :D sonst stehen wir blöd da....



    Hi Duke


    Ja nur aus diesem Grund. Ist ja auch klar das man sich im September nicht das "alte" Modell als Vorführwagen


    in die Halle stellen will...............auch wenn dies nie der Fall gewesen wäre, es ging lediglich um meinen Rabatt.


    Habe gerade nochmals mit meinem FOH (Geschäftsführer) telefoniert, er hat dem Kind (Vorführwagen) einen anderen


    Namen gegeben...........werde am Freitag erfahren in wie weit er jetzt nach vorne gerutscht ist, auf jeden Fall


    Modelljahr 2014............den Mehrpreis von knapp 500 € zahle ich da gerne. :rolleyes:

  • Ok super... gut, dann bleibts bei unserem wohl so wie es ist :thumbup:
    Modelljahr 2014 ist für mich uninteressant

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich hab meine Bohne am 3.4.2013 bestellt, mokka-edition schneeweiss! Hab letzte woche bei meinem foh und bei opel direkt mal nachgehorcht, ob es bezüglich der lieferzeit, herstellung etc. neues gibt. :) Auf meiner bestellung stand ca. 8 monate, d.h. anfang dezember 2013. Die von opel konnten mir bis auf den derzeitigen status 25, d.h. wohl für die produktion vorgemerkt, lediglich sagen....dass es mitte dezember mit der auslieferung werden könnte. Meine hoffnung ist jedoch, weil ich z.b. kein beheizbares lenkrad oder sitzheizung drinne hab....ob das die lieferzeit verkürzt...? Wünsche allen leidensgenossen "wartenden" ne schnell vorbei gehende zeit und allen neuen bohnen gute fahrt.
    Bis bald und allzeit gute fahrt.
    Thomas :thumbup::thumbup:

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • Das ist echt ein Härtetest! Ich werde mal jetzt meinen FOH in Ruhe lassen- ich glaube ich habe ihn genug genervt. Der kann ja auch nichts dafür.
    Inzwischen ärgere ich mich nur darüber, dass ich den mir angebotenen Aussteller nicht genommen habe.Aber da fehlten für mich entscheidene Optionen, wie Lenkradheizung, Quickhead-Heizung und die gewünschte Farbe.
    Es nützt nun alles jammern nichts: da muß ich durch. Warten wir gemeinsam, freuen uns auf den Sommer und dann auf den Winter, der uns den Mokka bescheren wird. Können wir gleich Nutznießer des Allrads sein :) :agr:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich schrieb schonmal, wenn ich so manchen Bestelltermin sehe und dann den genannten Liefertermin dazu, dann frage ich mich immer, ob da der Käufer einfach so angelogen wurde oder ob der FOH es einfach nicht besser wußte als er mit dem Mokka-Käufer den Kaufvertrag gemacht hat.


    Aber auch ich muss erst mal kleine Brötchen backen, denn ich traue dem Termin meines FOh auch nicht mehr zu 100%, ich hoffe er kommt noch im Sommer, damit ich noch genug Zeit habe mir günstige Winterräder zuzulegen :)

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Oh oh hab am gleichen Tag wie du bestellt.


    War das jetzt aus dem Grund weil er als Vorführwagen bestellt wurde?
    Ich hoffe das für mich :D sonst stehen wir blöd da....

    Bestellung von Gewerbetreibenden werden hinten angestellt um den wünschen der Privatkunden schneller gerecht zu werden. Da ist dann blöd wenn man mit einem Vorführwagen Geld sparen will.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Zitat

    Bestellung von Gewerbetreibenden werden hinten angestellt um den wünschen der Privatkunden schneller gerecht zu werden. Da ist dann blöd wenn man mit einem Vorführwagen Geld sparen will.


    Danke dann bin ich beruhigt ;)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Was lange währt, wird gut...oder" :miko:
    Ich lösche auf meinem Rechner erst einmal den Countdown-Zähler! Das macht nur verrückt! :dash:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!