Vielleicht sollte GM die Produktion in die nicht ausgelasteten Werke nach Deutschland verlagern!
Danke. Genaus so!
Vielleicht sollte GM die Produktion in die nicht ausgelasteten Werke nach Deutschland verlagern!
Danke. Genaus so!
Bin mal gespannt ob ich der erste bin hier im Forum der einen Diesel hat. Habe ja auch schon am 18.6. bestellt.
Wenn ja, kommt das gesamte Forum zu Dir nach Hause
Momentan wären das 87 Mitglieder. Haste denn so viel Kuchen oder sollen wir welchen mitbringen...?
Ich kann ja auch zu den 87 hin fahren. Dann bin ich 87 Tage lang mit Essen versorgt...
Ein schönes Bio-Steak oder eine selbstgemachte Pizza?
Und ein Tässchen Mokka zum Abschluss?
Hallo zusammen,
gestern habe ich nun wirklich bestellt. Es ist der 1,4-L-Benziner, 4x4, in schneeweiß und Innovationsausstattung geworden. Zusätzlich habe ich mich lediglich für das Winterpaket entschieden. AHK werde ich selbst nachrüsten, war mir von Werk aus einfach zu teuer und als Navi bleibe ich schön bei meinem iPhone - das klappt wunderbar
Tja, und Lieferzeitpunkt... Aktueller Stand ist Mitte Juni Ich bin gespannt, wie oft sich der Termin noch ändern wird.
@ptrickfschr
Na dann herzlichen Glückwunsch
Und viiieeeel Geduld.
Gruss Musti
Innovation 1.7 CDTI 4x4 (capucino, NAVI, beide Kamera's, Schiebedach, Anhängerkupplung, AGR)
bestellt KW24 / Produktion bis KW 43 / Lieferdatum KW 02/13
Status aktuell verschifft, nächstes Update 14.12.
Da hast du aber recht früh bestellt!
Und du bist der erste Kandidat, wo ein Forumstreffen anberaunt wird und wo alle Wartenden gierig und geifernd dein Auto bestaunen dürfen!
Der Text passt ja dann!
ZitatAlles anzeigenEin Schiff wird kommen
Und das bringt mir den einen
Den ich so lieb wie keinen
Und der mich glücklich macht
Ein Schiff wird kommen
Und meinen Traum erfüllen
Und meine Sehnsucht stillen
Die Sehnsucht mancher Nacht