Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Mokka- Mock,


    da holen wir unsere Bohne am gleichen Tag ab!
    Meiner steht seit dem 8.5. beim FOH, wird morgen zugelassen und am 15. abgeholt.
    Es wird auch Zeit.

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Hallo Mokka- Mock,


    da holen wir unsere Bohne am gleichen Tag ab!
    Meiner steht seit dem 8.5. beim FOH, wird morgen zugelassen und am 15. abgeholt.
    Es wird auch Zeit.

    Dann viel Spaß :thumbup:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hi steffen0815 Super wen du auch am 15 .5.13 dein Mokka :auto: bekommst freute mich für dich
    Mit heute noch 3.Tage und die 2. Längstem Nächte vor uns
    Steffen0815 um welch Uhrzeit holst du die Bohne ab :hurra: :hurra: Mein Hole ich 11.Uhr mit meiner Regierung ab :miko: Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • 7. 1. bestellt mit vorläufigem Liefertermin Mai/Juni
    13.5. nachgefragt und Mitte /Ende Juli :cursing: .
    Nun ja ,dann habe ich ihn halt länger neu :D .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • :gm:



    Werde Morgen aus dem Wartesaal in den Glücklichen Mokka Besitzer Wechsel :peace:
    Meiner ist angekommen .Möchte mich an alle bedanken die in Wartesaal sind und im Forum :danke: :danke:
    Wegen dem Mut machen wenn die Nerven wider am Boden Lagen


    Ein Fach ein gutes Mokka Forum

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • :bye: Guten Morgen allerseits!


    6 TAge Wartezeit hab ich inzwischen hinter :roll: und nun mal eine Frage. Bei einigen hier stehen ja immer mal wieder nach hinten verschobene Liefertermine in der Signatur. Bekommt man da vom FOH (ich weiß jetzt auch, was das heißt :dance2: ) ne Nachricht oder bloß, wenn man selbst nachhakt?


    Geduld war ja noch nie meine Stärke :party: ...


    Gruß von der Kaffeetante...

  • Bei mir war es so, dass ich immer wieder anfragen sollte (Ja, hat mein FOH so gesagt, rufen sie dann und dann noch mal an, vielleicht habe ich dann neue Nachrichten)
    Zum Schluss gab es eine Mail von ihm, dass unser Wagen angekommen sei. Wobei der Termin vorher auf die Woche genau schon fest stand.


    Rückblickend betrachtet, hatte unser FOH genau den Liefertermin schon bei der Bestellung im Oktober genannt, allerdings hat er und das Autohaus sich natürlich in der schriftlichen Bestätigung dazu nicht dazu "festnageln" lassen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich habe auch immer wieder selber nachfragen müssen, weil der FOH von selbst mich nie angerufen hat.


    Einiger Zeit später habe ich dan direkt bei Opel nachgefragt :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • So bei mir ist es morgen soweit, dann kann unser Eisbär über Berlins Strassen rauschen... da wir unseren Mokka ja in der perfekten Variante als Vorführer gefunden haben, mussten wir ja nicht besonders lange warten. Aber die Zeit habe ich mir mit Zubehör bestellen und Forumsbeiträgen vertrieben :D
    Deshalb spreche ich allen hier höchsten Respekt meinerseits aus, dass ihr euch monatelang geduldet. :klasse:

    Berliner Eisbär: Mokka Eisblau, 1.7 CDTI Diesel, Edition, Komfortpaket, Elektropaket, Winterpaket, Sonnenschutzfenster