Hallo Mokka- Mock,
da holen wir unsere Bohne am gleichen Tag ab!
Meiner steht seit dem 8.5. beim FOH, wird morgen zugelassen und am 15. abgeholt.
Es wird auch Zeit.
Hallo Mokka- Mock,
Meiner steht seit dem 8.5. beim FOH, wird morgen zugelassen und am 15. abgeholt.
Es wird auch Zeit.
Hallo Mokka- Mock,
Es wird auch Zeit.
Dann viel Spaß
Hi steffen0815 Super wen du auch am 15 .5.13 dein Mokka bekommst freute mich für dich
Mit heute noch 3.Tage und die 2. Längstem Nächte vor uns
Steffen0815 um welch Uhrzeit holst du die Bohne ab Mein Hole ich 11.Uhr mit meiner Regierung ab Mokka Mock
7. 1. bestellt mit vorläufigem Liefertermin Mai/Juni
13.5. nachgefragt und Mitte /Ende Juli .
Nun ja ,dann habe ich ihn halt länger neu .
Werde Morgen aus dem Wartesaal in den Glücklichen Mokka Besitzer Wechsel
Meiner ist angekommen .Möchte mich an alle bedanken die in Wartesaal sind und im Forum
Wegen dem Mut machen wenn die Nerven wider am Boden Lagen
Ein Fach ein gutes Mokka Forum
Mokka Mock,
hier auch noch einmal, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.
Guten Morgen allerseits!
6 TAge Wartezeit hab ich inzwischen hinter und nun mal eine Frage. Bei einigen hier stehen ja immer mal wieder nach hinten verschobene Liefertermine in der Signatur. Bekommt man da vom FOH (ich weiß jetzt auch, was das heißt ) ne Nachricht oder bloß, wenn man selbst nachhakt?
Geduld war ja noch nie meine Stärke ...
Gruß von der Kaffeetante...
Bei mir war es so, dass ich immer wieder anfragen sollte (Ja, hat mein FOH so gesagt, rufen sie dann und dann noch mal an, vielleicht habe ich dann neue Nachrichten)
Zum Schluss gab es eine Mail von ihm, dass unser Wagen angekommen sei. Wobei der Termin vorher auf die Woche genau schon fest stand.
Rückblickend betrachtet, hatte unser FOH genau den Liefertermin schon bei der Bestellung im Oktober genannt, allerdings hat er und das Autohaus sich natürlich in der schriftlichen Bestätigung dazu nicht dazu "festnageln" lassen.
Ich habe auch immer wieder selber nachfragen müssen, weil der FOH von selbst mich nie angerufen hat.
Einiger Zeit später habe ich dan direkt bei Opel nachgefragt
LG,
Musti
So bei mir ist es morgen soweit, dann kann unser Eisbär über Berlins Strassen rauschen... da wir unseren Mokka ja in der perfekten Variante als Vorführer gefunden haben, mussten wir ja nicht besonders lange warten. Aber die Zeit habe ich mir mit Zubehör bestellen und Forumsbeiträgen vertrieben
Deshalb spreche ich allen hier höchsten Respekt meinerseits aus, dass ihr euch monatelang geduldet.