Hallo Mokka-ND,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Hallo Mokka-ND,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka . Ich werde wohl noch ne ganze Weile hier in der Warteschleife verbringen müssen, denn wie ich am Freitag von meinem Händler erfahren habe wird sich der Liefertermin meiner Bohne wahrscheinlich von der 35. Woche auf Dezember oder unter Umständen ins nächste Jahr verschieben
Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2
Hallo Mkka- ND,
herzlichen Glückwunsch zu Bohne und unfallfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hi Mokka -ND du wist in Lieben dein Mokka Glückwunsch noch Mokka
Mokka Mock
Hallo Mokka-ND
Herzlichen Glückwunsch
LG
Obi
Hallo
An alle,die ihren Mokka bekommen haben,wünsche ich viel Spaß und eine Unfallfreie Zeit.
Allen anderen,die noch warten müssen,kann ich nur sagen,dass es sich lohnt.!
Haltet durch...!
Lg
Also bei meinen FOH, der auch Chevrolet vertreibt, stehen mittlerweile 5 Chevy Traxs auf dem Hof, gleichzeitig wurde bei vielen hier, welche auf ihrem Mokka warten der Auslieferungstermin weit nach hinten verlegt - für mich heißt dass: man hat die Traxs auf Kosten der wartenden Opel-Mokka-Käufer gebaut.
Warum hat GM nicht einfach den Start des Trax um 3-4 Monate verschoben und stattdessen mal lieber den Auftragsstau beim Mokka abgearbeitet !
Wir haben gestern als 2. Wagen zu unserem Mokka (auf den wir schon 7 Monaten warten) einen neuen Astra "Active" bestellt, erstmal gab es 25% Rabatt vom Listenpreis und die Lieferzeit beträgt gerade mal 6 Wochen !!!
So kommt es jetzt, dass wir Astra und Mokka in etwa zeitgleich beim FOH abholen können, geplant war das eigentlich nicht so
Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Premium-Paket, 19"-Leichtmetallräder, Rückfahrkamera
bestellt am 13.05.13:
1. telefonischer Liefertermin KW 50/2013
2. diesmal dann schriftlicher Liefertermin KW 8/2014
sind ja vorläufig nur ziemlich genau 9 Monate - also fast wie beim Kinder kriegen - nur dass, das Kind hoffentlich nicht so viel schreit wie mein letztes
Wenns ja dabei wenigstens bleibt!!!
Alles anzeigenMokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Premium-Paket, 19"-Leichtmetallräder, Rückfahrkamera
bestellt am 13.05.13:
1. telefonischer Liefertermin KW 50/2013
2. diesmal dann schriftlicher Liefertermin KW 8/2014
sind ja vorläufig nur ziemlich genau 9 Monate - also fast wie beim Kinder kriegen - nur dass, das Kind hoffentlich nicht so viel schreit wie mein letztes
Wenns ja dabei wenigstens bleibt!!!
Die Schwangerschaft meiner Frau damals war schlimmer... Da hab ich nicht gewusst was es wird.
Beim Mokka wusste ich genau was ich bekomme. Und ich musste nur 6 Monate warten!
Seit 19.04.13 habe ich mein Baby...
Hallo,
ich trage mich jetzt hier auch mal ein. Hab vor rund zwei Wochen eine Vorlauf Fahrzeug gekauft, das Anfang September kommen soll. Bin mal gespannt, ob das was wird. Da ich meines bisherigen Wagen, schon am Wochenende verkauft habe, bin ich bis dahin erstmal Radfahrer. (Dann hat der Mokka im September auch nicht mehr so viel zu tragen
Viele Grüße an alle Wartenden.