Hallo Espresso-Kotterine
Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
Das werden aber ziemlich lange 9 Monate Ich habe 6 Monate warten müssen,die haben sich wie Ewigkeit angefühlt.
Aber es lohnt sich auf alle Fälle
LG,
Musti
Hallo Espresso-Kotterine
Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
Das werden aber ziemlich lange 9 Monate Ich habe 6 Monate warten müssen,die haben sich wie Ewigkeit angefühlt.
Aber es lohnt sich auf alle Fälle
LG,
Musti
Alles anzeigenAlso bei meinen FOH, der auch Chevrolet vertreibt, stehen mittlerweile 5 Chevy Traxs auf dem Hof, gleichzeitig wurde bei vielen hier, welche auf ihrem Mokka warten der Auslieferungstermin weit nach hinten verlegt - für mich heißt dass: man hat die Traxs auf Kosten der wartenden Opel-Mokka-Käufer gebaut.
Warum hat GM nicht einfach den Start des Trax um 3-4 Monate verschoben und stattdessen mal lieber den Auftragsstau beim Mokka abgearbeitet !
Wir haben gestern als 2. Wagen zu unserem Mokka (auf den wir schon 7 Monaten warten) einen neuen Astra "Active" bestellt, erstmal gab es 25% Rabatt vom Listenpreis und die Lieferzeit beträgt gerade mal 6 Wochen !!!
So kommt es jetzt, dass wir Astra und Mokka in etwa zeitgleich beim FOH abholen können, geplant war das eigentlich nicht so
Alles anzeigenAlso bei meinen FOH, der auch Chevrolet vertreibt, stehen mittlerweile 5 Chevy Traxs auf dem Hof, gleichzeitig wurde bei vielen hier, welche auf ihrem Mokka warten der Auslieferungstermin weit nach hinten verlegt - für mich heißt dass: man hat die Traxs auf Kosten der wartenden Opel-Mokka-Käufer gebaut.
Warum hat GM nicht einfach den Start des Trax um 3-4 Monate verschoben und stattdessen mal lieber den Auftragsstau beim Mokka abgearbeitet !
Wir haben gestern als 2. Wagen zu unserem Mokka (auf den wir schon 7 Monaten warten) einen neuen Astra "Active" bestellt, erstmal gab es 25% Rabatt vom Listenpreis und die Lieferzeit beträgt gerade mal 6 Wochen !!!
So kommt es jetzt, dass wir Astra und Mokka in etwa zeitgleich beim FOH abholen können, geplant war das eigentlich nicht so
HI,
ist ja interessant, am 05.07.2013 soll also der Frachter in Antwerpen anlegen. Mein Mokka ist auch auf diesen Frachter.
Leider ist mein FOH Verkäufer derzeit nicht zu erreichen, hat jedesmal schon Feierabend .
Und ich dachte schon der Frachter kommt eventuell schon morgen, am 27.05.2013 in Antwerpen an (dann sind nämlich 6 Wochen) um.
Naja, ist jetzt auch schon egal eine Woche hin oder her, was soll´s.
LG Akkom1712
Hallo cappy_45
Wilkommen im Forum.
Deine Wartezeit bis September geht ja noch
LG,
Musti
Hallo AKKOM 1712
dann steht meiner auch auf dem Frachter , hat am 11.05. das Werk verlassen. Soviel ich weis soll der Frachter 8 Wochen unterwegs sein.
Hallo AKKOM 1712
dann steht meiner auch auf dem Frachter , hat am 11.05. das Werk verlassen. Soviel ich weis soll der Frachter 8 Wochen unterwegs sein.
Hallo Hoppi,
mein Hüpfer müsste dann auch mit auf der Kreuzfahrt sein. Ich habe auch einen kleinen Schwarzen bestellt und lt. Opel soll meiner am 19.06.2013 beim FOH stehen.
Bin gespannt wie lange es dann noch mit der Zulassung bzw. den Papieren geht.
Hallo AKKOM 1712
Auch mein Schwarzer sollte auf diesem Dampfer sein .
Ich Hoffe für alle die auf ihren Mokka Warten müssen das die zeit schnell vergeht soll
LG,
Mokka Mock
Bin gespannt wie lange es dann noch mit der Zulassung bzw. den Papieren geht.
Also mein FOH sagte mir, dass bei den Mokkas die er dem Kunden übergeben hat, es keinen Probleme mit den Papieren gab, die würden in Rüsselsheim ausgedruckt und versendet, was keine 2 Tage dauert, da sollte ich mir keine Sorgen machen (habe ihn extra deswegen angesprochen).
Meiner sollte auch dem oben benannten Frachter stehen, er hat wohl am 15.05 den Hafen in Richtung Antwerpen verlassen und soll am 17.07 beim Händler sein
Wir warten noch immer - bestellt am 20.12.12, Auslieferung eventuell Ende Juli