Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Espresso-Kotterine


    Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung :thumbup:


    Das werden aber ziemlich lange 9 Monate :S Ich habe 6 Monate warten müssen,die haben sich wie Ewigkeit angefühlt.


    Aber es lohnt sich auf alle Fälle :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • HI,


    ist ja interessant, am 05.07.2013 soll also der Frachter in Antwerpen anlegen. Mein Mokka ist auch auf diesen Frachter.
    Leider ist mein FOH Verkäufer derzeit nicht zu erreichen, hat jedesmal schon Feierabend ?( .
    Und ich dachte schon der Frachter kommt eventuell schon morgen, am 27.05.2013 in Antwerpen an (dann sind nämlich 6 Wochen) um.


    Naja, ist jetzt auch schon egal eine Woche hin oder her, was soll´s.


    LG Akkom1712

  • Hallo cappy_45


    Wilkommen im Forum.


    Deine Wartezeit bis September geht ja noch ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo AKKOM 1712
    dann steht meiner auch auf dem Frachter , hat am 11.05. das Werk verlassen. Soviel ich weis soll der Frachter 8 Wochen unterwegs sein.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo AKKOM 1712
    dann steht meiner auch auf dem Frachter , hat am 11.05. das Werk verlassen. Soviel ich weis soll der Frachter 8 Wochen unterwegs sein.


    Hallo Hoppi,


    mein Hüpfer müsste dann auch mit auf der Kreuzfahrt sein. :thumbup: Ich habe auch einen kleinen Schwarzen bestellt und lt. Opel soll meiner am 19.06.2013 beim FOH stehen. :?:
    Bin gespannt wie lange es dann noch mit der Zulassung bzw. den Papieren geht.

    Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D

  • Hallo AKKOM 1712
    dann steht meiner auch auf dem Frachter , hat am 11.05. das Werk verlassen. Soviel ich weis soll der Frachter 8 Wochen unterwegs sein.


    Auch mein Schwarzer sollte auf diesem Dampfer sein :thumbup: .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Ich Hoffe für alle die auf ihren Mokka :miko: Warten müssen das die zeit schnell vergeht soll


    LG,



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bin gespannt wie lange es dann noch mit der Zulassung bzw. den Papieren geht.

    Also mein FOH sagte mir, dass bei den Mokkas die er dem Kunden übergeben hat, es keinen Probleme mit den Papieren gab, die würden in Rüsselsheim ausgedruckt und versendet, was keine 2 Tage dauert, da sollte ich mir keine Sorgen machen (habe ihn extra deswegen angesprochen).

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Meiner sollte auch dem oben benannten Frachter stehen, er hat wohl am 15.05 den Hafen in Richtung Antwerpen verlassen und soll am 17.07 beim Händler sein :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Wir warten noch immer - bestellt am 20.12.12, Auslieferung eventuell Ende Juli :(

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...


    Mokka 1.6 Edition mit Elektro- und Winterpaket in orientrot