Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meiner sollte auch dem oben benannten Frachter stehen, er hat wohl am 15.05 den Hafen in Richtung Antwerpen verlassen und soll am 17.07 beim Händler sein :)


    Du meinst bestimmt 17.06 sonst wäre er ja 2monathe unterwegs?
    Meiner müsste dann auch da drauf sein bestellt ende November 2012 :)

  • Na die Reise soll doch 6-8 Wochen dauern, wobei mir von Opel direkt gesagt wurde eher 8 Wochen und das sind ja zwei Monate.
    Diese weite Reise über die Weltmeere verlängert die Lieferzeit ja nochmal so drastisch.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Na die Reise soll doch 6-8 Wochen dauern, wobei mir von Opel direkt gesagt wurde eher 8 Wochen und das sind ja zwei Monate.
    Diese weite Reise über die Weltmeere verlängert die Lieferzeit ja nochmal so drastisch.

    Zwei Monate dauert die Reise... Egal ob da ein Mokka oder ein Trax drauf ist.
    Ich würde aus Frust nie zu einem Trax greifen. Es lohnt sich wirklich auf den Mokka zu warten.
    Nachdem ich gestern 500 km mit dem Diesnstwagen (Polo) unterwegs war hab ich mich noch in meinen Mokka gesetzt und der Tag war gerettet.
    Man kann es kaum in Worte fassen wie Geil das Auto ist. Wer kann sollte sich die Innovation bestellen da hier schon viele Wünsche erfüllt werden. Also gebt die Hoffnung nicht auf... Euer geiler Wagen ist unterwegs!!! :auto:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hi,

    Zitat von »Zetril«


    Man kann es kaum in Worte fassen wie Geil das Auto ist. Wer kann sollte sich die Innovation bestellen da hier schon viele Wünsche erfüllt werden. Also gebt die Hoffnung nicht auf... Euer geiler Wagen ist unterwegs!!!

    danke für die Aufmunterung. Um die Wartezeit zu verkürzen, machen wir diverse Testfahrten mit anderen Autos. Manche von denen standen in echter Konkurrenz zum Mokka (Mazda CX5), andere nicht (Ford B-Max). Beim Mazda ist es zum Beispiel so, dass er zum Einen etwas teuer (ja, auch größer) ist als der Mokka und damit trotz eines guten Angebots etwas über unserem Budget liegt, zum Anderen ist er zwar wirklich toll, sehr angenehm, ausgezeichnet zu fahren, leider ohne "Ahh, wie geil"-Effekt. Ergebnis: Bohne bleibt. :) Trotz Wartezeit...


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Na endlich xray_1976


    Mein Glückwunsch, bald hast du es geschafft :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Für all die die noch warten müssen oder noch nicht bestellt haben.
    Ich bin heute durch Bad Kötzting gefahren und habe zwei Autohäuser mit jeweils mind. zwei Mokkas gesehen.
    Vielleicht ist ja für ein Forumsmitglied der passende Dabei.


    maleile

    :thumbup: Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 4x4, mit Anhängerkupplung, in schneeweiß :thumbup:

  • So waren heute bei bestem Mokka Wetter (schüttet wie aus eimern.. ) probefahren :)


    Hatten einen 1.4l Innovation in Silber dabei.


    Waren eine Stunde auf der Alb unterwegs. Genau 7liter Verbrauch lt. BC bei zügiger Fahrweise :thumbup:


    Was mir aufgefallen ist und was ich von Anfang an prophezeit habe... Die Rückfahrkamera war unbrauchbar. War voller Wasser und Dreck. Kaum was gesehen :thumbdown:
    Die hätte Opel einfach einfahrbar machen müssen, so hat das weder Hand noch Fuß.


    Sonst alles positiv und funktionstüchtig :)



    Das Warten fällt nun noch schwerer... :D



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Erst 2 Monate, NEIN schon 2 Monate geschafft. "Schon" klingt besser als "erst". Die restlichen 7 Monate beachte ich erst einmal nicht, sonst bekomme ich noch Depressionen...

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!