Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hallo!
    Ich komme gerade von meinem Opelhändler, mein Mokka wird gerade für die Übergabe vorbereitet. Ich habe einige Runden gedreht und ihn von allen Seiten begutachtet. Probegesessen bin ich natürlich auch. Innen sieht der Mokka Cosmo sehr hochwertig aus, tolle Verarbeitung. Der AGR Sitz ist ein Hammer. Die Kombination weiß mit schwarz, insbesondere im Bereich der Scheinwerfer sieht ganz toll aus. Die Chromleiste beim Einstieg - Fahrer und Beifahrer - mit der Aufschrift "Opel" und der Opelblitz passen perfekt. Die Chromelemente im Fahrzeug und an den Türgriffen machen den Mokka hochwertig. Innen fühlt man sich sofort wohl.
    Alles in allem ein ganz ganz tolles Fahrzeug.


    Ab kommenden Dienstag steht er in meiner Garage - ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Abschließend kann ich nur sagen, es lohnt sich einige Monate auf den Mokka zu warten.


    Herzlichen Dank für die Glückwünsche - Fotos werden folgen


    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Jo, Hi,


    8) meine Bohne ist heute beim FOH abgeladen worden.



    Jetzt nur noch auf den KFZ Brief warten und anmelden, :applaus:


    Dann Übergabe, hoffentlich noch diese Woche!!!!


    LG Akkom1712

  • Herzlichen Glückwunsch! ...und (bald schon) allen gute Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • zu eurer Bohne und wünsche euch ganz viel Spass beim Cruisen und allzeit gute Fahrt.


    Ich habe meine Bohne am 02.04.2013 bestellt....ca. Wartezeit war mit 8 Monaten anberaumt.
    Habe gestern bei meinem FOH mal nachgefragt. Er ist im September für die Produktion vorgesehen, Auslieferung soll November sein!
    Hört sich garnicht so schlecht an....also weiterhin abwarten und Mokka trinken! :)


    Allen noch einen tollen Tag und an die mit mir Wartenden....gemeinsam schaffen wir das! 8)

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Fallen ja alle feste auf einen Tag :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • zu eurer Bohne und wünsche euch ganz viel Spass beim Cruisen und allzeit gute Fahrt.


    Ich habe meine Bohne am 02.04.2013 bestellt....ca. Wartezeit war mit 8 Monaten anberaumt.
    Habe gestern bei meinem FOH mal nachgefragt. Er ist im September für die Produktion vorgesehen, Auslieferung soll November sein!
    Hört sich garnicht so schlecht an....also weiterhin abwarten und Mokka trinken! :)


    Allen noch einen tollen Tag und an die mit mir Wartenden....gemeinsam schaffen wir das! 8)

    Also immer noch 8 Monate Lieferzeit für den Mokka, mal sehen bis wann die Lieferzeiten sich auf eine normales Maß reduziert hat, wir haben ja einen letzte Woche einen Opel Astra "Active" bestellt, der soll schon in 5 Wochen kommen .....

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Akkom1712


    Mein Glückwunsch, jetzt fährst du bestimmt jeden Tag zum FOH,:thumbup: um deinen Mokka zu besichtigen ,wie ich damals :whistling:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka