Hallo hier ist Zuckerschnute wieder, meine Bohne soll laut Opel Rüsselheim in der 37. Woche gliefert werden.Weiss einer vielleicht wann er dann in Produktion geht und wann aufs Schiff? Würde mich freuen wenn mir jemand eine Ansage machen kann. Ich kann es kaum erweartenbis ich endlich mitmeiner Bohne jokkeln kann. Vielen Dank schon mal und Lg. von Zuckerschnutte :
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mein Glückwunsch, jetzt fährst du bestimmt jeden Tag zum FOH, um deinen Mokka zu besichtigen ,wie ich damals
LG,
Musti
Du warst zwar fast jeden Tag beim FOH, hast aber keinen Mokka gesehen, obwohl er hinten auf dem Hof war.
-
Du warst zwar fast jeden Tag beim FOH, hast aber keinen Mokka gesehen, obwohl er hinten auf dem Hof war.
Hallo Dieter.W
Da hast du Recht,du kannst dich noch gut daran erinnern
LG,
Musti
-
Ja, das waren noch Zeiten.
-
Ja, das waren noch Zeiten.
Ja -- W A R T E Z E I T E N --- -
Ich versteh die Welt nicht mehr.Liefertermin gummiartig im Sept.2013.Jetzt plötzlich Autragsbestätigung Nov.2013.
Nachfrage beim FOH warum Verschiebung??:
Wegen Neueingabe der Daten Modelljahr 2014.Eine Zusage Termin KW ist nicht möglich.Gruß
Michael
-
Ich versteh die Welt nicht mehr.Liefertermin gummiartig im Sept.2013.Jetzt plötzlich Autragsbestätigung Nov.2013.
Nachfrage beim FOH warum Verschiebung??:
Wegen Neueingabe der Daten Modelljahr 2014.Eine Zusage Termin KW ist nicht möglich.Gruß
Michael
Hast du die Bestellung geändert oder wie? -
Keine Änderung der Bestellung
Bestellung : 20.3.2013
Gruß -
Wann hast du bestellt?
-
so ausergewöhnlich ist der Liefertermin doch nicht.
ich habe am 2.3. bestellt und mein Liefertermin ist die letzte Oktoberwoche.
Berni