Hallo tauchspeedy!
Herzlichen Glückwunsch und gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
L.G. Sepp
Hallo tauchspeedy!
Herzlichen Glückwunsch und gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
L.G. Sepp
Hallo tauchspeedy,
herzlichen Glückwunsch zur Kaffee-Bohne.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Hi tauchspeedy !
Mein Glückwunsch zu deinen Mokka und Viel Spaß dar mit
Mokka Mock
Hallo tauchspeedy
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Mein Glückwunsch zur Bohne xray-1979
Mokka Mock
Hallo tauchspeedy,
allzeit gute Fahrt mit deinem Mokka
Berni
...von meiner künftigen Bohne! Beide Videos sind von "Motorvision"
Ich schaue sie mir immer wieder gerne von neuem an und die Begeisterung wächst und wächst und wächst...
Hallo,
ab Morgen um 15.00 Uhr gehöre auch ich zu den glücklichen Mokkabesitzern. Ich werde morgen extra früher aus dem Büro verschwinden um etwas mehr Zeit mit meiner Bohne zu verbringen.
Ich bin schon so gespannt wie ich mit dem Mokka zurecht komme da mein treuer Toyota RAV4 so gut wie keine Technik drin hat.
Ich wünsche allen Wartenden noch gutes Durchhalten und verabschiede mich aus dem Bestell-und Wartesaal.
Alles anzeigenHallo,
ab Morgen um 15.00 Uhr gehöre auch ich zu den glücklichen Mokkabesitzern. Ich werde morgen extra früher aus dem Büro verschwinden um etwas mehr Zeit mit meiner Bohne zu verbringen.
Ich bin schon so gespannt wie ich mit dem Mokka zurecht komme da mein treuer Toyota RAV4 so gut wie keine Technik drin hat.
Ich wünsche allen Wartenden noch gutes Durchhalten und verabschiede mich aus dem Bestell-und Wartesaal.
dann mal ein Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mir der Bohne
LG
Obi
Na dann allzeit gute Fahrt und viel, viel Fahrspaß!
Du wirst ganz bestimmt gut zurecht kommen. Die Forschungsarbeit wird Dir sicherlich viel Freude machen