Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch von mir -- Herzlichen Glückwunsch an alle Neuwagen :wacko: Quatsch --- :coffee: Neu-Mokka-Besitzer :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Leute, es wird .....
    Meine Frau fand den Mokka ja zu "rund", als ich ihn ihr das erste mal zeigte.
    Dann hätten wir beinahe den Beetle abgegeben und auf die Schnelle einen Yeti genommen.
    Gott sei Dank haben wir einen Rückzieher gemacht, denn erstens wäre das eine Notlösung gewesen, weil uns der Yeti nicht soooo wahnsinnig gut gefällt, er ein grosses Facelift zum Jahresende erhält und er aus dem VW-Konzern ist.
    Diesem wollen wir den Rücken kehren. Die Produkte sind definitiv überteuert und der Service ist eine einzige Katastrophe (mehrere Werkstätten getestet).


    Jetzt hat meine Frau vor dem Supermarkt den Mokka in braun mit dem braunen Leder gesehen und ist sehr sehr angetan.
    War wahrscheinlich der von Dieter.W.


    Wir haben noch ein bisschen Zeit, mal sehen, was da noch so alles kommt beim Mokka. Der erste interessante Schritt mit dem Benziner-Automatik ist getan.

  • lade sie zu einer Probefahrt ein und du wirst bestimmt wieder ein großes Stück weiter sein. ;)
    (so ist es bei mir auch gewesen)
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ja
    hab ich mit meiner Dame auch so gemacht , wollte auch erst nicht aber war dann voll überzeugt vom Mokka.
    Haben dann 2 Tage später einen Mokka gekauft. :thumbup:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Auch ich sollte meinen in der KW28/29 bekommen :thumbup: .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Auch ich sollte meinen in der KW28/29 bekommen :thumbup: .



    das passt genau auch zu mir. Meiner soll in der gleichen Zeit rdy sein für mich :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Da haben die Jungs aber lange Weihnachten gefeiert :D ,
    wenn ich bei Dir "Bestellt am 7.12.12" sehe und bei mir 7.1.13 :whistling: .
    Aber die Freude ist nun wieder richtig entfacht , auf den Mokka 8o .
    In den letzten Monaten war es sehr deprimierend wenn mich einer nach meinem neuen Auto gefragt hatte :wacko: und ich sagen musste :ein halbes Jahr ist Lieferzeit.

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Gestern habe ich ein anruf erhalten vom FOH wenn ich möchte kann ich ihn heute am 20.06 um 16.00 Uhr mein mokka abholen, bin schon voll aufgeregt :hurra: