Heute um 15 Uhr Übergabe Erstmal mit den ganzen Einstellungen, DAB, Bluetooth Handy usw vertraut machen und in der Betriebsanleitung schmökern.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Viel Spaß und GUTE FAHRT
Gruß Claudia
-
hier ein meiner Meinung nach interessanter Bericht (zeitgleich auch von anderen Print- u. Digitalmedien veröffentlicht):
http://www.autozeitung.de/auto…erung-saragossa-gn-400764
Wer weiß, auf einmal läuft das wirklich sogar kurzfristig an und dann...
Die Hoffnung stirbt zuletzt - noch knapp 9 Monate oder vielleicht doch eher.
Wir werden es erleben (hoffe ich zumindest).
Gruß an alle Mokkaner
jüwe
Bestellt: 31.05.2013
Lieferung: ca. Mitte März 2014 -
Herzlichen Glückwunsch, Benno!
-
So, gerade den Anruf vom FOH erhalten: der Mokka wurde gerade vom LKW abgeladen und steht beim FOH auf dem Hof.
Ich kann ihn am Donnerstag abholenKam dann doch schneller als vom FOH ursprünglich mitgeteilt, weil das Schiff aus Südkorea eigentlich erst am 5.7.2013 in Antwerpen anlegen sollte.
-
Hallo Ezeyer,
Herzlichen Glückwunsch . .. nur noch ein paar Mal schlafen ..dann ist BescherungLG
Bohne 007 -
was das würde ja heißen meiner müsste auch in kürze da sein. Weil meiner soll ja am 17. beim Händler sein passt von der Zeit. oder schicken die soviele Schiffe? Kann ich gar nicht glauben.
Gratz aber
-
was das würde ja heißen meiner müsste auch in kürze da sein. Weil meiner soll ja am 17. beim Händler sein passt von der Zeit. oder schicken die soviele Schiffe? Kann ich gar nicht glauben.
Gratz aber
Frage einfach mal nach, mein FOH hat es auch erst gewußt als heute morgen der LKW auf dem Hof stand, vorher wußte er es noch nicht ..
-
Gerade angerufen... mein FOH hat frei die Tage ist erst am Mittwoch wieder zu erreichen. Grr
Dann versuch ich es da nochmal
-
Hallo,
komme gerade von meinem FOH. Ich bin jetzt auch im Wartesaal.