Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo!
    Erstmal gratuliere ich alle die schon ihren Mokka haben dürfen!


    Als ich den Mokka das erste Mal sah war ich auf den ersten Blick nicht so begeistert und um so länger ich ihn ansah - und ich konnte lustigerweise nicht wegsehen - desto mehr mochte ich ihn. Mittlerweile ist er meine große Autoliebe und ich hoffe sehr, dass die Monate wie im Fluge vergehen werden. Aber vor dem Frühling 2014 wird sich wahrscheinlich nichts tun...


    Bestellt habe ich den Mokka Cosmo 1,7 CDTI 4x4 inkl. Winterpaket, Anhängerkupplung, Reserverad und natürlich mit den Ergnonomiesitzen und das ganze in Schwarz (innen mit Teilleder)


    Ich freue mich schon mit euch hier warten zu dürfen um mir die Zeit zu vertreiben! 8)

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Na gut das ist ja dann auch 4 Wochen später als Zuckerschnute bestellt hat, aber eigentlich egal.
    Ändern kann und will ich eh nix mehr, nur noch endlich die Bohne vor der Haustür stehen sehen.


    Gruss

  • [quote='wolly','index.php?page=Thread&postID=22022#post22022']Hab heute einen Anruf bekommen von FOH meine Bohne ist da. :thumbup: :thumbup:



    Ab 5.07.2013 bin ich auch im Besitz meiner neuen Bohne. :auto:


    DAS WARTEN HAT SICH SICHER GELOHT :mm:




    Gerade vom FOH zurück hab gleich ein Paar Fotos gemacht von meiner neuen Bohne.
    In meiner Galerie anzusehen. :wow:

  • Gratulation


    nichts für ungut: Warum schreist du so?


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • Ich/wir kenne(n) das Gefühl nur zu gut. Meine Frau und ich hatten uns direkt bei der ersten Begegnung
    in den MOKKA verliebt. Das war zur offiziellen Vorstellung im letzten Oktober. Kurz darauf haben wir unsere
    Wunsch-Bohne bestellt. Wir haben uns noch nie so auf ein Auto gefreut, schon fast aberwitzig: Es ist doch
    schließlich nur ein fahrbarer Untersatz.


    In meiner Sucht nach MOKKA-Informationen stieß ich auf dieses Forum - ein Segen für unsere gequälten Seelen.
    Hier traf und trifft man "Leidensgenossen in der schier endlosen Wartezeit", und man lernt, dass auch diese Zeit
    vorüber geht. Der Tag der Übergabe kommt, ja, er kommt ganz gewiss. Und es ist ein schöner Tag. Deshalb an
    alle Wartenden: Haltet durch und freut Euch auf diesen Tag - freut Euch auf Euren MOKKA! - Das Forum hilft. :D

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Warum schreist du so?


    Berni


    Freude ,kann auch ein Grund zum schreien sein :D .


    Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis es endlich Morgen wird .


    Ich freue mich schon so auf das bequeme ein und aussteigen :thumbup: .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • auch dir wünsche ich alles gute mit deinem Mokka. (ich kann deine Freude verstehen)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • wenn man einige der letzten Posts im Wartesaal oder bei den neuen Mitgliedern liest, hat sich bei einigen bereits bestellten die Lieferzeit etwas verkürzt, während bei den Neubestellungen die 8 Monate schon nicht mehr aktuell sind und in Richtung 10 gehen... sollte da jetzt wirklich etwas passieren und die Produktion angekurbelt werden? bei einigen traten ja Kinder Krankheiten bereits auf, von denen ich erwarte, dass diese bei den neu produzierten nicht mehr vorkommen. Befürchtet ihr dass ?( durch den erhöhten Druck wegen der großen Anzahl neue Probleme auftreten, wegen "Hudelei" bei der Herstellung??? ?(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich befürchte nicht dass durch den Druck Fehler passieren oder schlampig gearbeitet wird. Opel muss eine Lösung finden...sind ja angeblich eh schon dabei....

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!