Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • na aber sicher doch! bei solanger wartezeit muss einfach ein geniales qualitätsprodukt kommen! :)

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Grüße an den Wartesaal :)
    und vor allem an die, die ihre Bohne in diesen Tagen übernehmen können.


    Bis heute war ich noch der festen Überzeugung, dass ich meinen Mokka am Donnerstag übernehmen darf. Übergabetermin fix vereinbart - Kurzzeitkennzeichen bestellt und und und. Heute teit mir mein Händler mit, dass die COC-Papiere erst am Wochenende bei ihm eintreffen. Geht's noch? Die wissen, dass ohne diese Papiere keine Zulassung funktioniert. Mokka ohne Papiere will ich nicht. Das habe ich meinem Händler jetzt deutlich mitgeteilt. Bin gespannt, welche Lösung er mir morgen am Telefon vorschlägt.
    Ein Gutes hat das Ganze: ich bin weiter im Wartesaal. :S

  • Abschied vom Wartesaal, wir haben am Dienstag 13:00 unseren Mokka übernommen. Auftrag 15.10.2012, gebaut am 28.01.13, beim FOH am 14.04.13, Zulassung am 30.04.13 .
    Unverbindlicher Liefertermin war KW 11/13
    Zulassung am 30.04.13 . durch FOH.


    Mokka Edition 1,4 T. 4x4 Argonilber, AFL, Kamera, Navi -600, Premium-Paket.


    Übergabe durch FOH, Karte in Navi, mit Handy verbunden, alles OK, den Rostigen Auspuff hat er nicht aufgenommen, ist doch Garantie so der FOH.
    Keine Lackfehler, Spaltmase gut, Super Auto.
    Erste Ausfahrt ca. 100 Km. alles geht wie es soll, Verkehrszeichen erkennen, Abstandwarner, Spurhalter, Tempomat, Navi, usw. Wir werden noch Wochen brauchen, um alles richtig zu bedienen.
    Zum Motörchen, naja viel schalten, nicht immer den richtigen Gang getroffen, aber bei dem Tritt aufs Gaspedal geht er ab wie Schmidts Katze alles O.K. nichts falsch gemacht.


    Das Fahren ist halt anders als mit einem 1,8 und 2,0 Ltr. Motor. Tolles Auto, alles richtig gemacht.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Abschied vom Wartesaal, wir haben am Dienstag 13:00 unseren Mokka übernommen. Auftrag 15.10.2012, gebaut am 28.01.13, beim FOH am 14.04.13, Zulassung am 30.04.13 .
    Unverbindlicher Liefertermin war KW 11/13
    Zulassung am 30.04.13 . durch FOH.


    ???


    Übernahme am Dienstag (= 02. Juli) 13:00


    Wo stand dein Mokka denn im Mai und im Juni?

  • ???


    Übernahme am Dienstag (= 02. Juli) 13:00


    Wo stand dein Mokka denn im Mai und im Juni?


    Vielleicht ein 'Vorführfahrzeug' der 2 Monate auf den FOH angemeldet sein musste.
    Hatte mir mein FOH bei einem Astra auch angeboten, wäre dann ein Rabatt von 20% drin gewesen, wollte aber nicht warten und habe mir dann eine Tageszulassung gekauft.