Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Boihinger,


    Mein Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Boihinger,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne und gute Fahrt.
    Der Mokka ist ein Tolles Auto.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo,an Alle habe gerade erfahren das mein Mokka frisch aufgebrüht wurde ( er ist in Produktion) Liefertermin Oktober . :thumbup: Hoffentlich.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • für diese Zeit ist mir gestern auch mein Mokka angekündigt worden. Vielleicht sind sie ja dann zusammen auf Weltreise.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Boihinger,


    herzlichen Glückwunsch zum eigenen MOKKA,
    und allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi Boihinger,


    auch von mir herzliche Glückwünsche, viel Freude und allzeit sichere Fahrt.


    Bis ich meine Bohne habe werde ich wohl noch hunderte oder tausende Glückwünsche aussprechen.


    Ich freue mich für jeden, für den die zermürbende Wartezeit vorbei ist.


    Anmerkung: Um die Anderen zu ärgern sage ich jetzt mal laut:" TOLLE FARBE". :thumbup:


    Viel Spaß und bleibe uns erhalten.

  • Hallo Boihinger,


    Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mokka.


    Meiner steht auf versandbereit und kommt in KW 38(vielleicht 2 Wochen früher wenn Platz auf dem Boot ist).



    Liebe Grüße
    Claudia :mmm:

  • Hallo Leute,


    gerade kam die Nachricht von meinem Händler:


    Mein Mokka ist am 01.07.2013 als Modelljahr 2014 mit den bestellten Extras und der Farbe India Orange gebaut worden! :thumbup:

    Fahrgestellnummer konnte er mir auch schon sagen.

    Liefertermin immer noch die 38. KW 2013, also unverändert!

    Scheinbar hat es doch etwas genutzt nicht auf die Zwangsumstellung Modelljahr 2014 zu warten, sondern von alleine auf MJ 2014 umzustellen....

    Zudem hatte mein Händler mir die Info gegeben, dass die Produktionskapazitäten tatsächlich erhöht wurden, so dass sich die Lieferzeit ca. um 6 Wochen verkürzt haben.

    Er wartet jetzt gerade auf das Schiff!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    5 Mal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()


  • Genau so ist es bei mir. Auch am 01.07. gebaut und Fahrgestellnummer hab ich auch hier. Dann kommen sie wohl mit dem selben Schiff rüber.