Er wartet jetzt gerade auf das Schiff!
Grüße Björn
Das sind die Nachrichten, die Freude machen.
Er wartet jetzt gerade auf das Schiff!
Grüße Björn
Das sind die Nachrichten, die Freude machen.
Ja Björn und Helferlein,
da gehen unsere Bohnen wohl zu dritt auf Reise. Meiner wartet auch auf die Verschiffung und soll KW 38 beim FOH sein. Freue mich jetzt schon,auch wenn es noch etwas dauert.
Grüße Claudia
ich befürchte das mein Mokka das Schiff verpasst Er soll in der 40. Woche kommen.
Naja, der längste Teil der Wartezeit ist geschafft.
Berni
Zudem hatte mein Händler mir die Info gegeben, dass die Produktionskapazitäten tatsächlich erhöht wurden, so dass sich die Lieferzeit ca. um 6 Wochen verkürzt haben.
Ich hab jetzt fast einen Lese-Orgasmus bekommen - das sind ja mal gute Nachrichten!!
Bei mir dauert es bisher immer noch 9 Monate, aber jede Woche zählt...
Glückwunsch!
Jetzt mal ehrlich:"In welchen zeitlichen Abständen erkundigt Ihr Euch bei Eurem FOH nach den jeweils aktuellen Status?"
Oder ruft Ihr im OPEL Kunden Center an?
Ich versetze mich gerade in die Lage eines FOH - ich glaube, das ist auch nicht so einfach.
Immer schön freundlich, der Kunde ist König - und die Hand zur Faust geballt.
Zuerst einmal bin ich mal ehrlich. Ich habe mir vorgenommen, mich 1x pro Monat zu erkundigen, monatlich wechselnd - 1x FOH, nächstes Mal OPEL Kunden Center.
1x Pro Monat befriedigt meine Neugierde so gerade.
Hallo Jüwe!
Nee, habe nicht beim Kundencenter angerufen! Habe immer nur meinen Händler gefragt.
Insgesamt habe ich 5 Mal nachgefragt in 5 Monaten, also quasi einmal pro Monat.
Herzliche Grüße an das andere Ende des Kreises Herr Nachbar!
Björn
ich habe 2x beim FOH und 2x bei Opel angerufen seit meiner Bestellung Anfang März. Aber jeweils 1x war umsonst da mir keine Auskunft gegeben werden konnte.
Opel könnte die ganze Sache für alle Beteiligten erleichtern und für zufriedenere Kunden sorgen wäre die Onlineabfrage möglich
Berni
Moin zusammen,
Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge verfolgt. Meinen Mokka habe ich am 5.3.13 bestellt und mein FOH hat mir kürzlich als vorläufigen Liefertermin den 21.11.13 genannt.
Ich möchte meinen FOH auch nicht immer nerven. Daher würde mich schon interessieren, wo ihr bei Opel nachfragt? Habt ihr eine Telefonnummer bzw. eine Email-Adresse und welche Angaben werden dort benötigt?
Grüße
Michael
Hallo Micha,
herzlich willkommen im MOKKA-Forum. Dir viel Spaß hier.
Zu Deiner Frage: Zunächst ist es so, dass Du bei der Bestellung
ein unverbindliches Lieferdatum für Deinen MOKKA bekommst.
Bei einigen wurde dieses Datum wochengenau eingehalten;
bei anderen wiederum scheint sich dieses Datum immer wieder
zu ändern. Mal zeitlich nach vorn, aber auch leider mal nach hinten.
Ich denke, die i.d.R. fragt man diesbezüglich bei seinem FOH nach.
Viele haben dort exakte Detailinfos erhalten, andere aber auch nur
recht schwammige Äußerungen ihres FOHs.
Jetzt kommt es auf Deinen FOH an. Ich hoffe, Du hast da einen
guten Mann (oder eine gute Frau).
Es gibt übrigens ganz exakte interne OPEL-Statusnummern,
anhand man den Produktions- und Lieferfortschritt erkennen kann.
Bis zu einer bestimmten Statusnummer können sogar noch
Änderungen der Bestellung vorgenommen werden.
Hallo Micha,
hier kannst du bei Opel nachfragen.
OPEL Kunden Info Center
Tel. 069-95307551
Fax 06142-67999
Mail:
kunden.info.center@de.opel.com