Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Kann Allen nur sagen: Warten lohnt sich :)
    Der Mokka macht einfach nur Spaß!!! Bei uns wurde es dann auch drei Wochen früher wie geplant ;)

  • Ich hab jetzt grad mal im englischen Vauxhall Forum gestöbert, und bin da (natürlich) im Delivery Thread hängengeblieben. Mal abgesehen von der tollen Möglichkeit, die Lieferung sogar bis zum jeweiligen Schiff zu verfolgen: Ich hab den Eindruck, dass da die Lieferung um einiges flotter geht. Einer hat z.B. seinen am 01. Juni bestellt und ein Lieferdatum Anfang Oktober, ein anderer am 23. April und bekommt ihn bis zum 13. September.


    Vauxhall ist doch das gleiche Auto, wieso geht da die Produktion schneller, kennt sich da jemand aus? Ich meine, also, das sind 4 Monate Wartezeit im Gegensatz zu 8 bis 10 Monate hier.... :huh:


    Andererseits hat einer Anfang Februar bestellt und im Juli das Auto noch nicht --- geht etwas durcheinander, scheint mir...


    Spanish lancer


    Kipper


    ?(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von fex2911 ()

  • Hallo Berni,




    danke für die Info. Welche Angaben benötigt Opel Kunden Info Center für die Abfrage?




    Gruß


    Micha

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • Hallo Micha,
    Einfach nur Deine Auftragsnummer und Du bekommst sofort eine Auskunft mit der Du etwas anfangen kannst.
    Leider sind die Händler oft nicht so weit.


    Gruß Claudia

  • Hallo Micha,
    Einfach nur Deine Auftragsnummer und Du bekommst sofort eine Auskunft mit der Du etwas anfangen kannst.
    Leider sind die Händler oft nicht so weit.


    Gruß Claudia


    Auftragsnummer :?: Habe meinen Kaufvertrag angesehen. Dort habe ich keine Auftragsnummer finden können.

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • opel122


    Hallo Claudia,


    das Feld "Fgst-Nr." habe ich zwar in meinem Kaufvertrag, aber darunter ist nichts ausgefüllt. Nur links daneben steht eine Kunden-Nr.. Diese ist aber sicherlich nur eine interne (FOH) Kundennummer.


    Gruß Micha

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13

  • bei mir hat einfach die Bestellbestätigung des FOH gereicht. Die Dame von Opel hat mich dann nach einer Nummer gefragt, welche weiß ich nicht mehr, die auf der Bestellbestätigung stand.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi,


    also ich hab erst immer nur beim opel Händler angefragt aber da der Kontakt zu ihm nicht so einfach war (reagiert auf keine Emails, beim Anrufen geht immer nur Kollege ran und er ruft ni zurück etc) war ich ganz froh über diese Telefonnummer (siehe weiter oben). Die mussten dann natürlich erstmal die interne Bearbeitungsnummer herausfinden, das hatte ein paar Tage gedauert aber dann hab ich immer dort angerufen und hab nachgefragt :) Klappt prima!


    VG schnuffi