Servus Harry
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
aber die Pflaster würde ich vorerst noch dranlassen gibt dem Auto den letzten Kick
LG
Obi
Servus Harry
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
aber die Pflaster würde ich vorerst noch dranlassen gibt dem Auto den letzten Kick
LG
Obi
Mein Glückwunsch zum Mokka Harry
LG,
Mokka Mock
Allzeit gute Fahrt Harry
Gruß Claudia
@ mokka 2014
Wir können uns beim FOH schon als Stammkundschaft bezeichnen. Haben seit 1995 schon 8 Autos dort gekauft. Leider wurde ich dieses mal auch sehr enttäuscht. Ich habe ihm ehrlich sagen müssen das ich mehr Ehrlichkeit von ihm erwartet habe. Leider hat er mir überhaupt nichts zum überschrittenen Liefertermin sagen können.Es war auch keine Bemühung zu erkennen. Es ist halt so und da kann er auch nichts machen. Dann holt man sich die Auskunft eben an anderer Stelle.Da war er auch etwas angesäuert. Aber das war mir egal.
Mein Mokka wird kommen,auch ohne Auskunft unseres FOH.
Gruß Claudia
Bei uns immer noch kein Fortschritt. Keine Meldung vom FOH bis jetzt dass er produziert wurde.
Tja... und so schnell ist es dann auch schon Mitte Juli und der ganze Plan rückt bald wieder einen Monat weiter in die Ferne.
es ist zum
Kann ich eigentlich nicht verstehen . Der Händler kann doch im "System" den Status auslesen. Ich habe vorgestern Bescheid bekommen das Meiner gebaut wurde. Bestellt habe ich am 09.03.2013. Meiner ist ein personalisierter Vorläufer.
Gestern habe ich wieder mal einen Mokka auf der Autobahn gesehen (weiss, HB-Kennzeichen).
Ich bin immer wieder überrascht über die Strassenpräsenz dieses relativ kleinen Autos.
Wenn man von hinten ankommt sieht er so mächtig aus, dass man wirklich grübelt, ob es ein Mokka oder Antara ist.
Ja, sieht man schon an der Form, aber er wirkt echt gross.
Ja klar kann er das. Vielleicht hat sich auch schon was getan...
Die Aussage war "Wir melden uns sobald sich etwas tut". Also gehe ich mal davon aus.
Habs ja an anderer Stelle schon gesagt, nachfragen werde ich nicht mehr. Habs satt mir meine Antworten immer erkämpfen zu müssen.
Wäre ja nicht so, dass im Jahr 2013 keine kundenfreundliche Online Platform realisierbar wäre.
Sowas wäre das erste was ich als FOH auf die Beine stellen würde, allein schon um mir meine Arbeitszeit produktiver gestalten zu können.
mir geht es leider auch so
Wenn ich nicht nachfrage erfahre ich nicht´s was den Mokka betrifft, trotz Versprechen des FOH sich bei Änderungen zu melden.
Da man auch keine Möglichkei hat online nach zu schauen bleibt nur der Anruf bei Opel. Auch wenn man dort relativ schnell und auch freundlich bedient wird ist es in der heutigen Zeit einfach überholt.
Kundenfreundlich geht anders.
Und Tschüss meine Freunde. Ich habe heute vom FOH Nachricht erhalten, dass er heute geliefert wird und morgen Übergabe an mich ist...
Gruss und bis bald in einem anderen Thema
Liebe Opel Mokka Besitzer,
hat jemand Lust mir etwas ueber seine Beweggruende fuer den Kauf seines Opel Mokka zu erzaehlen?
Ich bin von Bloomberg News und brauche ein paar Kaeuferstimmen fuer unseren Text ueber den Opel Mokka. Der Text wird veroeffentlicht und ihr werdet mit Namen und Herkunftsort genannt.Bei Interesse schreibt mir bitte eine interne Nachricht oder eine Email an wzha2@bloomberg.net. Ich wuerde mich sehr ueber eure Hilfe freuen!
Vielen Dank,
Weixin