Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Servus Harry


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne


    aber die Pflaster würde ich vorerst noch dranlassen gibt dem Auto den letzten Kick


    LG


    Obi

  • Mein Glückwunsch zum Mokka Harry :hurra: :hurra:


    LG,


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Allzeit gute Fahrt Harry :auto:
    Gruß Claudia



    @ mokka 2014


    Wir können uns beim FOH schon als Stammkundschaft bezeichnen. Haben seit 1995 schon 8 Autos dort gekauft. Leider wurde ich dieses mal auch sehr enttäuscht. Ich habe ihm ehrlich sagen müssen das ich mehr Ehrlichkeit von ihm erwartet habe. Leider hat er mir überhaupt nichts zum überschrittenen Liefertermin sagen können.Es war auch keine Bemühung zu erkennen. Es ist halt so und da kann er auch nichts machen. Dann holt man sich die Auskunft eben an anderer Stelle.Da war er auch etwas angesäuert. Aber das war mir egal.
    Mein Mokka wird kommen,auch ohne Auskunft unseres FOH.
    Gruß Claudia

  • Bei uns immer noch kein Fortschritt. Keine Meldung vom FOH bis jetzt dass er produziert wurde.
    Tja... und so schnell ist es dann auch schon Mitte Juli und der ganze Plan rückt bald wieder einen Monat weiter in die Ferne.


    es ist zum :kotz:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Kann ich eigentlich nicht verstehen . Der Händler kann doch im "System" den Status auslesen. Ich habe vorgestern Bescheid bekommen das Meiner gebaut wurde. Bestellt habe ich am 09.03.2013. Meiner ist ein personalisierter Vorläufer.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

  • Gestern habe ich wieder mal einen Mokka auf der Autobahn gesehen (weiss, HB-Kennzeichen).
    Ich bin immer wieder überrascht über die Strassenpräsenz dieses relativ kleinen Autos.
    Wenn man von hinten ankommt sieht er so mächtig aus, dass man wirklich grübelt, ob es ein Mokka oder Antara ist.
    Ja, sieht man schon an der Form, aber er wirkt echt gross.

  • Ja klar kann er das. Vielleicht hat sich auch schon was getan...
    Die Aussage war "Wir melden uns sobald sich etwas tut". Also gehe ich mal davon aus.


    Habs ja an anderer Stelle schon gesagt, nachfragen werde ich nicht mehr. Habs satt mir meine Antworten immer erkämpfen zu müssen.


    Wäre ja nicht so, dass im Jahr 2013 keine kundenfreundliche Online Platform realisierbar wäre.
    Sowas wäre das erste was ich als FOH auf die Beine stellen würde, allein schon um mir meine Arbeitszeit produktiver gestalten zu können.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • mir geht es leider auch so X(
    Wenn ich nicht nachfrage erfahre ich nicht´s was den Mokka betrifft, trotz Versprechen des FOH sich bei Änderungen zu melden.
    Da man auch keine Möglichkei hat online nach zu schauen bleibt nur der Anruf bei Opel. Auch wenn man dort relativ schnell und auch freundlich bedient wird ist es in der heutigen Zeit einfach überholt.


    Kundenfreundlich geht anders.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :akt: Und Tschüss meine Freunde. Ich habe heute vom FOH Nachricht erhalten, dass er heute geliefert wird und morgen Übergabe an mich ist... :hurra: :dance: :dance2:


    Gruss und bis bald in einem anderen Thema

    1.7 dcti 4X4 Cosmo schwarz. Navi & Kamera, Teilleder, Sitzheizung und Lenkradheizung, Flexfix, etc..... :banger:
    Bestellt : 02.2013


    LT: JUNI 2013 :wow: bin gespannt :good:


    Auslieferung am 12.07.2013 :peace:

  • Liebe Opel Mokka Besitzer,


    hat jemand Lust mir etwas ueber seine Beweggruende fuer den Kauf seines Opel Mokka zu erzaehlen?



    Ich bin von Bloomberg News und brauche ein paar Kaeuferstimmen fuer unseren Text ueber den Opel Mokka. Der Text wird veroeffentlicht und ihr werdet mit Namen und Herkunftsort genannt.Bei Interesse schreibt mir bitte eine interne Nachricht oder eine Email an wzha2@bloomberg.net. Ich wuerde mich sehr ueber eure Hilfe freuen!



    Vielen Dank,
    Weixin