Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Gern :-). Wir sind von jeher Opel Fahrer und wollten eigentlich schon lange einen SUV. Aber nicht als "Hauptauto". Das ist ein Insignia. So richtig gefiel uns keiner oder sie waren zu groß. Dann sahen wir den Mokka beim FOH. Ich habe normalerweise mit Autos nicht viel am Hut. Ich setzte mich in den Mokka und es war einfach ein super Sitzgefühl, die Optik sowieso super. Dann mit Ehemann eine Probefahrt gemacht und bestellt. Seitdem waren wir ein paar Mal beim FOH (TÜV Insignia, Präsentation Cascada) und jedes Mal setze ich mich wieder in den Mokka. Mein Sohn, ein Autofreak und stark "daimleraffin", findet ihn ebenfalls absolut gelungen und als ich wieder mal im Mokka saß, sagte er: "Ist schon cool., die Mama sitzt im Mokka und ist froh". :)

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

  • Hallo sparco,


    herzlichen Glückwunsch zu Bohne, und Knitterfreie Fahrt.


    Der Mokka macht Täglich Spaß.


    Gruß in die Schweiz Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Labiline,


    wie lange müsst Ihr denn noch auf Euren Kaffee-Kraxler warten?
    Wenn´s länger dauert, könnt Ihr Euch hier im Forum die Zeit gut
    vertrieben - herzlich willkommen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Gruss und bis bald in einem anderen Thema

    Bleibe uns erhalten und berichte ab und an von Deinen Erfahrungen mit Deinem Mokka.


    Herzliche Glückwunsch (vorab) und allzeit gute Fahrt.


    Freu´Dich. :thumbup:

  • Hi spraco


    Viel Spaß mit deinen Mokka :peace:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ja klar kann er das. Vielleicht hat sich auch schon was getan...
    Die Aussage war "Wir melden uns sobald sich etwas tut". Also gehe ich mal davon aus.


    Habs ja an anderer Stelle schon gesagt, nachfragen werde ich nicht mehr. Habs satt mir meine Antworten immer erkämpfen zu müssen.


    Wäre ja nicht so, dass im Jahr 2013 keine kundenfreundliche Online Platform realisierbar wäre.
    Sowas wäre das erste was ich als FOH auf die Beine stellen würde, allein schon um mir meine Arbeitszeit produktiver gestalten zu können.


    Hallo Duke85


    ja das Problem kenne ich


    habe seit Donnerstag meinen FOH so zur Sau gemacht was jetzt mit meinen ist, wo ist er, ist er schon Verladen , wo ist er gerade, das kann ich aber Besser und schneller, er solle mir doch den Spediteur nennen den reis ich den Arsch auf.
    ich bin in der Logistik Tätig und da muss es Flutschen musst immer wissen bei nachfragen wo ist der LKW gerade ist du bekommst Anrufe sie hatten mir doch vor 15 Minuten gesagt der LKW braucht noch ca. eine halbe Stunde warum ist immer noch nicht da


    mein FOH hatte da keine Chance musste da seinen Chef einschalten, leider ist er erst heute vomittag angekommen, so schaffe ich es nicht am Freitag zur Zulassung, so hole ich die Papiere am Samstag ab und lasse ihn dann am Montag zu


    aber Trotzdem


    |


    |


    |





    Ich Freue mich Wahnsinnig und kann es auch jetzt noch nicht abwarten ihn zu sehen :hurra: :dance2: :fan:


    LG


    Obi

  • Hallo Obi :thumbup:


    Endlich, ich freue mich sehr für dich.


    Ich kann fühlen wie Glücklich du jetzt bist. Nur noch paar Tage dan hast du es auch geschafft 8o


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • wie lange müsst Ihr denn noch auf Euren Kaffee-Kraxler warten?
    Wenn´s länger dauert, könnt Ihr Euch hier im Forum die Zeit gut
    vertrieben - herzlich willkommen.

    Hallo Mokkablau,


    danke, bin schon eine Zeit lang hier. Bestellt haben wir das Mökkchen am 5.2.13, angeblich ist er schon gebaut und kommt Anf.September :) .


    Viele Grüsse
    Labiline

    Viele Grüße
    Labiline



    Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

  • Habe heute mal bei meinem FOH nachgefragt wie es aussieht mit meinem Mokka.


    Liefertermin KW 48 :weinen::weinen:


    immer noch so lange :eek:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Ich hab jetzt grad einen Brief von Händler aufgemacht, da steht drin "Laut Hersteller-Angaben hat Ihr Fahrzeug einen Liefertermin unverbindlich ca. Oktober 2013"


    Ich weiß grad nicht soll ich :applaus: oder :eek: oder :banger: oder was...


    Ich muss da morgen mal anrufen, nicht dass das 2014 heißen soll :dd:


    Obwohl ich mich freuen würde, wenn es stimmt, bringt das doch meine Planung durcheinander, es hieß ja Anfangs 8 bis 9 Monate Lieferzeit, und ein paar Fragen stellen sich dann auch:


    - das ist ja wahrscheinlich ein Vorbestellter, und Modelljahr 2013; ist das gut oder schlecht?
    - undsovielnochwasmirgradnichteinfällt...


    muss mich jetzt erst mal beruhigen... :drink:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: