Alles anzeigenHallo
Sonderkontigent für Opel in Korea,sonst wäre meiner erst im März gekommen.
Gruß aus KH
Hallo Kochpower,
Herzlich willkommen im Forum.
Wie ich sehe, sparst Du 2 Monate im Vergleich zu mir . Ich habe am 05.06. bestellt, und mein FOH teilte mir unverbindlich Ende Februar als Liefertermin mit.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo,
Mitarbeiter Sonderkontigent ich wurde sogar extra überredet den Januar Termin zu nehmen,den ich wollte erst im März damit ich keine WR mehr kaufen muss.
Gruß aus KH
Bestellt Anfang Juli und Lieferung Mitte Januar 2014.
???
Kann ich kaum glauben, denn das wären "nur" 6 1/2 Monate.
In der Bestellbestätigung wird sicherlich ein anderer Termin stehen - später.
Abwarten, vielleicht hat ja der FOH einen Vorbestellten noch entsprechend umkonfigurieren können.
Ich habe meinen 1 Monat eher bestellt und nach gestriger Auskunft kommt er Mitte Februar 2014 zum FOH.
-
Mitarbeiter Sonderkontigent ich wurde sogar extra überredet den Januar Termin zu nehmen,den ich wollte erst im März damit ich keine WR mehr kaufen muss.
Das war eigentlich auch meine Intention. Dann hat mir mein FOH die WR aber förmlich aufgedrängt, dass ich unmöglich nein sagen konnte
-
Zitat
Das hätten die bei mir auch mal machen können, da ging kein Weg rein.
-
[/quote]
Das hätten die bei mir auch mal machen können, da ging kein Weg rein. :([/quote]
Ich wollte mich auch erst im Herbst 2014 mit den Winterrädern befassen. Aber so bin ich alle Sorgen los. Bei der Bestellung nannte der FOH mir seinen "Hauspreis", und meinte dann "Winterräder sind mit drin". Ich hatte also gar keine Chance
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
-
Netter Zug von denen
-
So
meiner ist Heute angekommen war Heutemittag nach der Arbeit kurz beim FOH und hab Ihn mir angeschaut und sogar schon drin gesessen(super geiles gefühl). Zulassund erfolgt aber erst mitte August da es zeitlich bei mir vorher nicht anders passt. Die paar Tage kann ich auch noch aushalten!Sind Heute morgen 6 Mokkas bei meinem FOH angekommen. -
Na, dann: Herzlichen Glückwunsch zum eigenen MOKKA!
Allzeit gute und sichere Fahrt ab spätestens Mitte August. -
Schick sehen sie aus.
Wünsch Dir Alles Gute mit Ihm und Unfallfreie Fahrt -
dafür fliegt die Kamera raus
moin
richtig so bei dem kleinen wagen braucht niemand ne kamera
diese piepser langen vollkommen