Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • moin
    richtig so bei dem kleinen wagen braucht niemand ne kamera
    diese piepser langen vollkommen ;)


    ... und genau das halte ich bei diesem Auto für falsch!


    Da die Sicht nach hinten mehr als bescheiden ist, verrichtet
    die Rückfahrkamera unverzichtbare Arbeit. Ich kann sie nur jedem
    (ab Modeljahr 2014 ist das ja wegen der separaten Zubuchbarkeit
    eh kein Problem mehr) wärmstens ans Herz legen.


    Ich werdet Euch ärgern, wenn ihr sie nicht genommen habt.
    Die Reparatur einer Beule ist da wesentlich teurer als die o. g. Kamera.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • moin
    so gehen die meinungen außeinander
    ich finde mann sieht genug am anfang ist mann ein bißchen vorsichtiger
    mann hat das im gefühl finde ich ruckzug paßt er in die kleinste lücke
    da habe ich schon andere autos gefahren wo eine nötig gewesen wäre
    vw bus usw das lehrnt doch jeder in der fahrschule
    stell dir mal vor die kamera fällt aus dann stehen sie alle auf der straße :)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Natürlich geht es auch ohne Rückfahrkamera. Aber MIT erleichtert es einem das Einparken erheblich.
    290,00 EUR im Gesamtpaket fallen doch gar nicht auf. Und das Argument "Wenn die Kamera mal ausfällt"
    ist nicht wirklich überzeugend. Da könnte ich genauso sagen, "Wenn der Rückwärtsgang mal ausfällt".
    Das sieht bestimmt auch sehr lustig aus; wobei das wohl dann für den Fahrer das geringste Problem wäre.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich habe schon viel Autos Gefahren brauchte nie eine Kamera zum rückwärts fahren . :thumbup:
    Und dann der Preis das ist der Hammer .Radio,Navigation ,und Kamera ich glaube ca,.1. 200 € :klat:


    Der Kamera lose Mokka Mock :vic:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • also ich behaupte mal das ich schneller inne parklücke drin bin ohne kamera
    wäre mal lustig die zeit zu stoppen
    nix für ungut ;)
    lg

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Das glaube ich Dir sofort, wenn man die Beulen an Deinem und den anderen Autos nicht mitzählt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Rückfahrkamera absolut präzise die Distanz zum Hindernis misst.
    Ein tolles und funktionales Feature für den MOKKA. Ich nutze sie hauptsächlich zum Einparken in unsere
    Garage - "um 3 Ecken mit schmaler Einflugschneise". Einmal das Lenkrad leicht falsch eingeschlagen und Du
    kannst von vorn anfangen einzuparken. Da bin froh, dass mir die Kamera den Weg EXAKT vorausberechnet.
    Für uns war die Rückfahrkamera mit eines der wichtigen Kaufargumente.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau



  • Hallo Musti und Bohne 007


    war dann gestern abends um 18 Uhr dort und mein Berater war natürlich nicht mehr da, wusste ja das er am Samstag Frei hat, bin dann zu seinen Chef weil der gleich auf mich zukam


    meinte dann der Mokka steht hinten im Hof, meine antwort will ich doch hoffen, will eigentlich nur nach den Papieren Fragen er wollte die mit in der Dispo hinterlegen damit ich ihn am Montag Zulassen kann, meinte aber es könnte sein das die Papiere erst am Samstag da sind, ne Samstag bekommen wir NIE Post und da ist auch die Dispo nicht Besetzt Frag mal nach ob die vorne liegen Tut mit Leid werden bestimmt erst Dienstag da sein
    meine Laune ging in den Keller, wollen sie ihren Wagen sich anschauen ? hol mal die Schlüsseln aus dem Safe nachdem ich die Bohne mir ausführlich mit Ihren Reisepflastern ansah wa meine Laune einfach Happy
    Sagte dann noch werde Herrn xxx am Montag die Levieten Lesen, bin dann Heute noch mal hin in der Hoffnung das die Papiere doch da wären leider Negativ, nochmal zur Bohne die anderen 5 gar nicht so beachtet, aber an jeder standen Leute und man hörte endlich da


    als ich dann heute um 20 Uhr nach Hause kam waren im Briefkasten die ersehnten Papiere


    also doch Montag Zulassen dann abholen und nichts wie ein paar längere Runden drehen


    kann nur sagen in Natura und in der Sonne sieht die Bohne einfach Geil aus


    hiermit verlasse ich gerne den Wartesaal und Melde mich bei den Glücklichen Besitzern an


    LG


    Obi