Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Obi,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und knitterfreie Fahrt.


    Wir haben unsern 1,4 T 4x4 Argonsilber, seit 2. Juli, einfach ein Tolles Fahrzeug, alles geht richtig wie es soll, AFL, Navi, Allrad, Klima usw.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke Pastor für die Glückwünsche


    werden bestimmt noch aufreibende Stunden, morgen um 7:30 Uhr macht die Zulassungsstelle auf hoffe dann das ich nicht wieder wie beim Meriva 3 Stunden brauche, hätte die Bohne auch vom Händler Zulassen können aber dann würden noch weitere Tage vergehen, bin dann Froh wenn die Nervige Zeit vorbei ist


    LG


    Obi

  • Mein Glückwunsch zur deiner Bohne hast ja Lange Warten müssen . :hurra: :hurra:
    Dan Morgen viel Spaß mit dein Mokka .Nicht nervös werden Morgen Obi bei der Zulassung in der Ruhe liegt die kraft

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Mein Glückwunsch zur deiner Bohne hast ja Lange Warten müssen . :hurra: :hurra:
    Dan Morgen viel Spaß mit dein Mokka .Nicht nervös werden Morgen Obi bei der Zulassung in der Ruhe liegt die kraft


    Danke Mokka Mock


    ja FFb ist da vor 3 Jahren noch Hinterwälderisch gewesen, hoffe das sich die Wartezeit diesmal in Grenzen hält, ist halt eine kleine Zulassungsstelle mit Enormen Zulauf


    LG


    Obi

  • Endlich ... endlich ... endlich ist er da!


    Hi Obi,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurer eigenen Bohne.
    Von ganzem Herzen wünschen wir Euch alles Gute
    mit dem Kaffee-Kraxler. Ab Montag dann allzeit
    gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Nimmst ein Weißbier :drink: mit und ein Leberkäse Semmel mit süßen Senf dann wird das schon . :applaus:
    LG, nach FFB


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • HI Obi , :clap:


    endlich hat bei Dir die Warterei ein Ende , :thumbup:


    Ab morgen ein geiles Auto mehr auf der Strasse ... :miko:


    Stellst Du Dich morgen ab 03 uhr 15 oder erst ab 04 uhr 30 am Eingang der Zulassungsstelle an ??? :flash: :flash: :flash:
    So aufgeregt wie Du sicherlich bist .. hihi.. :peace: :sa44:
    Denk daran , Montag ist der Tag mit den meisten Zulassungen -- tausende und aber Tausende wollen zulassen ... und Du ganz vorne !!! :coffee: Bist dann sicher als erter fertig ( fast erster ) :du: und dann ab mit Bohne auf die Bahn .. :fan: :fan:


    Ganz viel Spass und gute Nerven wünsch ich Dir :wink: :grin: :sa:


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Servus Bohne 007


    dachte eigentlich das ich mich um Mitternacht schon anstelle eine Liege, Kanne Kaffee ein paar Leberkässemmeln und Weisswürste mitnehme natürlich darf dann das zugehörige Weißbier und die Brezen nicht fehlen
    Ups habe noch was vergessen den Kocher,Topf, Wasser für die Weißwürste und den Senft


    :sa44: :sa44: :flash: :flash: :flash:


    LG


    Obi

  • Ach Obi ,
    das wichtigste haste vergessen :floet: , ich baue es Dir mal schnell auf ! :zelt:
    Viel Spass
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13