Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Obi, ich freue mich für Dich und wünsche Dir allzeit gute Fahrt! :thumbup:


    Habe eben nochmal geschaut: 8,5 Monate Wartezeit; ich glaube Du gehörst hier zu den Urgesteinen im Wartesaal!


    Eigentlich kann ich mir den Wartesaal ohne Dich gar nicht mehr vorstellen! ;(


    Bleib doch hier..... wird sich schon jemand für den Mokka finden! :D Kannst ja einen neuen Mokka bestellen, Wartezeiten sind jetzt etwas kürzer....


    :drinks:


    Grüße Björn





    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

  • Björn :D .der is klasse ........
    :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi Schnoesel


    Die 3.Wochen sind Schnell vor bei :thumbup: .Das Warten auf dem Mokka ist es wert :coffee:
    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Das will ich doch mal hoffen, das sich die Wartezeit lohnt.Nicht das ich wieder auf die Nase falle, wie damals mit dem Calibra X( .Da war ich alle 14Tage in der Werkstatt.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:


  • nochmal einen Bestellen mein Nervenkostüm war die letzte Zeit so im Keller das ich dachte ich bekomme noch einen Hezinfakt und das nur wegen einem Auto ??


    ja so geht es doch allen die einen Mokka Bestellt haben und mein Baldrian hatte ich die letzten Tage immer Griffbereit


    und ich bleibe Dir ja erhalten


    LG


    Obi

    Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

  • Das will ich doch mal hoffen, das sich die Wartezeit lohnt.Nicht das ich wieder auf die Nase falle, wie damals mit dem Calibra X( .Da war ich alle 14Tage in der Werkstatt.


    Hallo Schoesel


    jetzt geht das Fieber langsam los und die letzten Tage sind die schlimmsten, aber wenn Du Deine Bohne das erste mal Live siehst ist alles vergessen


    und Du Freust Dich auf Deine erste Fahrt


    LG


    Obi

  • Hallo Obi,
    viel Spaß morgen und fahr vorsichtig.
    Lass das Bier lieber weg vor der Zulassungsstelle, tut dem Führerschein nicht gut und der Mokka müsste unter Umständen in der Garage bleiben(wäre blöd nach der langen Wartezeit).


    Gruß Claudia

  • Vorweg mal: grautliere zum mokka-erhalt!


    Wann nach der Bestellung habt ihr erfahren, wann ungefähr eure Bohne produziert bzw. geliefert wird?

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Hallo Obi,
    viel Spaß morgen und fahr vorsichtig.
    Lass das Bier lieber weg vor der Zulassungsstelle, tut dem Führerschein nicht gut und der Mokka müsste unter Umständen in der Garage bleiben(wäre blöd nach der langen Wartezeit).


    Gruß Claudia


    meine Wartezeit heute bei der Zulassung hat sich in Grenzen gehalten


    um 6:45 Uhr dort 4 Leute ( davon 3 Händler ) vor mir, aufgemacht haben die erst um 7:35 Uhr 5 Minuten zu Spät, über die Straße wegen den Nummernschildern dort waren die 13 € Billiger ( 25 Meter von der Zulassungsstelle entfernt ) Bezahlt 20 € für die Schilder


    für die Zulassung inkl. Umweltplakette, Reservierung vom Wunsch Kennzeichen 44,10 € vor 3 Jahren habe ich 44,77 € ohne Umweltplakette Bezahlt


    um 7:50 Uhr war alles Erledigt


    um 8:30 Uhr FOH angerufen ob ich schon kommen kann, Termin jetzt für 14 Uhr bekommen, auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an


    Ps: Meine verpflegung hatte ich doch Glatt Zuhause Vergessen, naja Weißbier in der Früh ist eh nicht so mein Ding, das genehmige ich mir Heute abend, wenn ich nicht mehr Auto Fahre :rolleyes:


    LG


    Obi