Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Leute,

hier mal ein Link, wo ihr sehen könnt, welche Autotransportschiffe in welchem Hafen ankommen:

http://www.portarrivals.com/li…=149&t=VEHICLES%20CARRIER

Für Antwerpen könnt ihr die Suchfunktion (STRG+F und nach Antwerp suchen) nutzen.

Und hier ein Video zum Hafen mit Autoverladung:

http://www.youtube.com/watch?v=Mh62kFq9Ogw

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

• Mal wieder ein Gruß in die Runde!
    Heute mal wieder ein Anruf beim FOH getätigt, über den Urlaub, den Sommer und die Weltpolitik gesprochen und ganz nebenbei den Bohnenstatus abgefragt:

Meine Bohne soll voraussichtlich am 23.9.2013 beim FOH stehen (39. KW). :wow:
    Am 4.7.13 war Status 40 (Vorbereitung zum Versand). Das sind doch schon mal Aussichten! Noch 69 Tage (plus Zulassung und Nanoversiegelung). :hurra:
    Der Tag :auto: rückt immer näher!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• :akt: Mal einen, vielleicht einen interessanten, Zwischenruf:
    Vor einigen Tagen hatte ich, in einer anderen Angelegenheit, ein Telefonat mit Rüsselsheim (nicht mit meinem FOH). Darin kamen wir unter anderem auch auf die Lieferzeit des Mokka zu sprechen.
    Ich erfuhr (da war ich sehr erstaunt) dass der Mokka "nur" vier Wochen direkt auf dem Meer segelt. Die restlichen Wochen verteilen sich auf die Vorbereitung zum Versand, die Verladung, Entladung, Verladung für den Transport zum Händler.
    In dieser Zeit kann es allerdings zu Abweichungen kommen. Ich ging bisher immer davon aus, dass sich die Bohne 8 Wochen auf dem Wasser befindet.
    Kein Trost, aber interessant!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Hallo
    Am Freitag ist meine Bohne beim FO angekommen.Endlich :thumbup:
    Heute habe ich meinen Astra abgegeben und MORGEN Mittag kann ich ihn endlich mit nach Hause nehmen.
    6 Monate sind eine lange lange Zeit.
    Ich wünsche allen hier m Forum kürzere Wartezeiten und eine gute Fahrt.
    Bis denen Dieselwiesel.
    :mmm: :miko:

• Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.

(6 Monate Wartezeit geht doch noch :D . )

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hallo Dieselwiesel

Herzlichen Glückwunsch :luck: :dance2: :dance2: :hurra: :fan:
    jetzt kann es endlich losgehen, allzeit Unfallfreie Gute Fahrt

LG

Obi

• Hallo Dieselwiesel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und knitterfreie Fahrt.

Ich habe Heute meine Rostigen Schweißnähte am Endtopf, mit Zinkspray bearbeitet, 800 Km,der Mokka hat noch keinen Regen gesehen.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Dieseiwiesel,

Mein Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Heute habe ich meinen Astra abgegeben und MORGEN Mittag kann ich ihn endlich mit nach Hause nehmen.

Na dann viel Spaß, Freude und eine tolle Zeit zusammen! Glückwunsch! Ich habe noch 2 Monate vor mir, aber da ist ja schon Licht am ende des Tunnels ;)

• So, unseren Mokka gestern abgeholt, feines Auto. :D
    Hat 1200km gelaufen, leider ging Start-Stop nicht. :cursing:
    Klima von Frotscheibe auf Innenraum und Fußraum gestellt, und..... :thumbup: alles gut, Start-Stop funktioniert.

Gruß
    Peter

Opel Mokka Edition 1,4 Turbo in Argonsilber
    Elektropaket
    Winterpaket
    Navipaket
    Ergonomisitz
    Sichtpaket