Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Wenn man einzelne Einträge und Signaturen genau liest, stellt man fest, dass zwischen der Anlieferung in Antwerpen und Anlieferung beim FOH ca. 5 Wochen vergehen.

Was geht da ab?

Werden die Autos nur geparkt oder geschieht da was mit?

Oder gibt es in Belgien / Deutschland nicht genug Autotransporter?

Und der FOH: Manche liefern nach einem Tag aus, andere nach einer Woche.

? :?: ?

• Hallo jüwe,

Manche Mokkas bekommen in Antwerpen AHK . Bei denen dauert es dan länger mit der Lieferung.

LG

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• + ;( Bin gestern abend von ein paar Tagen Zelten zurückgekommen, wo ich mir abends vor'm Einschlafen - begleitet vom sanften Plätschern des Baches neben dem Zelt - vorgestellt haben, wie ich im Oktober, wenn's Wetter passt, noch einen Trip mit dem Mokka mache.

:zelt:

Dann habe ich eine Mail vom Händler gelesen:
    "leider wurde uns bei Ihrem Fahrzeug eine falsche Lieferzeit übermittelt.
    Die Lieferzeit liegt unverbindlich laut Herstellerangabe bei Februar 2014.
    Daher erhalten Sie auch das Modelljahr 2014."

Tja. Jetzt bin ich doch wieder bei mind. sieben Monaten. Wäre auch zu schön gewesen.... :weinen:

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Hallo Leute
    Seit 16:00 Uhr bin ich stolzer Besitzer einer Bohne.
    Ich hin rundum zufrieden.
    Was ich nur bemängeln muss, ist das für die AHK in der Reserveradmulde noch nicht einmal Ei Platz vorgesehen ist.
    In meinem Astra waren für die Kupplund und die Abschleppöse eine Ausbuchtung in der Mulde vorhanden.
    Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab.
    Bis denen Dieselwiesel.

2 Mal editiert, zuletzt von Dieselwiesel ()

• Opel Mokka am Juni 2013 bestellt....Liefertermin ca. Juni 2014........

COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

• Hallo liebe Mitwartenden .

Hab mal heute den FOH angerufen , weil ich mir jetzt doch noch das Reserverad bestellen wollte und schauen ob´s noch klappen würde .

"Ne ne" meinte er ," klappt nicht mehr , ihre Bohne hat Status 32 :confu: und kommt im Übrigen vorraussichtlich etwas früher .. so gegen 44/45 KW ......" :boss: :boss:
    Ende Kalenderwoche 35 kann er mir näheres sagen ... :glask: :glask:
    Jay wie geil ist das dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn .... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Sinn der verschiedenen Stati ( statusse ?) :starts: nachschauen kann -- war irgendwo schon mal , habs nicht gefunden ! :think:

LG
    Eure Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Vielen Dank Berni ,
    :danke:

LG
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo
    mein Mokka steht ja schon seit dem 12 Juli beim FOH und ich wollte den Mokka eigentlich erst zu Ende August zulassen aber musste Heute kurzfristig umdisponieren. Anruf beim Verkäufer um 15:00 Uhr ob Zulassung Freitag möglich wäre ,kam die Antwort "weis garnicht ob der Brief überhaupt schon da ist" :cursing: .Kann das sein das die Papiere soviel später kommen wie das Fahrzeug? Verkäufer sagte noch soll Morgenfrüh um ca. 9:00 Uhr anrufen dann weis er bescheid. Achja hoffentlich schaffen die das noch die anderen Felgen aufzuziehen ?( ! Hoffentlich klappt das alles so wie ich das möchte dann kann ich mich Freitagabend hier aus dem Wartesaal abmelden :D .

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .