Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Und in den Listen erscheint keines der angegebenen Schiffe mit dem Namen "Carmen", die zu den angegebenen Zeiten von Incheon ablegen oder in Antwerpen ankommen.
    Vielleicht bin ich zu blöd die Listen zu lesen :-I

    Hi WoMokka,


    dann sind wir schon zwei, die zu blöde sind, die Liste zu lesen.
    Auch ich habe als Versuchskaninchen die Carmen gewählt. Da gibt es ja dann schon mal mehrere.


    Versucht, probiert, aufgegeben.


    Zu blöde.

  • Versucht, probiert, aufgegeben

    Willkommen im Club! Vielleicht hilft uns ja mal jemand auf die Sprünge :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Nach Auskunft meines FOH ändert sich der voraussichtliche Liefertermin von 39.Woche auf 38.KW , das ist die 3.Septemberwoche... :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Bitte sehr:


    http://www.marinetraffic.com/a…tails.aspx?mmsi=266339000



    Unten links seht Ihr dann, dass Incheon als nächster Zielhafen ansteht!


    Hier sehr ihr, dass die Carmen in Bristol anlegen wird (die Weiterfahrt nach Antwerpen könnt Ihr noch nicht sehen):


    http://www.bristolport.co.uk/s…rmation/forward-movements



    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    Einmal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()


  • Hallo Jüwe,


    das wär ja super :thumbup: , aber meiner steigt in Bremerhaven aus.


    Und deiner Antwerpen?


    Gruss Jens

  • bjoernb77


    Danke Björn ;)
    Ich glaube unsere Bohnen werden auch gemeinsam auf dem gleichen Schiff reisen. Meiner wird Antwerpen aussteigen :) ( 38.KW= Lieferdatum)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Mokka 2014,


    jetzt bin ich schon geraume Zeit hier im Forum und lese dies und das, informiere mich oder informiere selbst, doch bis dato ging ich davon aus, dass alle Mokka in Antwerpen an Land gehen.


    Ich habe das nie hinterfragt und lese jetzt erstmalig von Dir geschrieben, dass Dein Mokka in Bremerhaven "aussteigt".


    Wo landen denn sonst noch unsere (für Deutschland bestimmten) Mokkabohnen?


    Weißt Du das?
    Weiß sonst jemand das?


    So long. 8)

  • Hai,
    Endlich ist unser Böhnchen da. Seit 11:00 Uhr habe ich ihn.
    Tolles Auto!
    Somit verabschieden ich mich aus dem Wartesaal.
    :peace::hurra::winkie:

    Innovation, 1,7 CDTI, Automatik, Argronsilber, Schiebedach, AHK, Navi 600, DAB+, Schildererkennung, Kamera, Quickheat. Geplant Standheizung.
    Bestellt: KW45
    LT: KW26, schluchz !!! ;(
    Produktionsbeginn: 22.04.13
    Seit 11.06. in Antwerpen
    Ausliefrung an FOH: 17.07.13
    Auslieferung an mich: 25.07.2013
    Standort: Gaggenau
    Kennzeichen: BAD-IP14

  • Wo landen denn sonst noch unsere (für Deutschland bestimmten) Mokkabohnen?

    So oft ich mit dem FOH auch gesprochen habe, sprach er immer nur von Antwerpen als Entladeort. Und auch während eines Gespräches mit Rüsselsheim erfuhr ich nur etwas von Antwerpen. Aber vielleicht ist mir ja auch etwas entgangen?!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Endlich ist unser Böhnchen da. Seit 11:00 Uhr habe ich ihn.

    Herzlichen Glückwunsch! Wir treffen uns in 2 Monaten in den anderen Themen des Forums wieder.. :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()