Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Dieter G. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.



    WoMokka Etwas anderes als Antwerpen als Entladeort ist mir auch nicht bekannt.
    (in zwei Monaten bin ich hoffentlich auch aus dem Wartesaal raus und gehöre zu den glücklichen Mokkafahrern.)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • (in zwei Monaten bin ich hoffentlich auch aus dem Wartesaal raus und gehöre zu den glücklichen Mokkafahrern.)

    Dann wollen wir uns mal ganz doll die Daumen drücken !!!! In zwei Monaten werden wir zu den glücklichen Mokkafahrern zählen ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Dieter G.


    herzlichen Glückwunsch zu Bohne, und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :akt: noch ca. 56 Tage! Ich habe mal den letzten Werktag der 38.KW als Richtwert genommen! Licht am Ende des Tunnels! Mir geht es aber nicht besser, im Gegenteil: ich werde immer hippeliger! Und wenn dann erst der September ran ist...oh man... :floet:
    Ich beschäftige mich schon intensiv mit technischen Zusammenhängen. Habe auch eine Bedienungsanleitung aufgetrieben. Nun habe ich erfahren, dass sich diese für das Modelljahr 2014 beachtlich geändert hat. aber die grundlegenden Dinge dürften wohl geblieben sein.
    Ich habe noch nie ein Auto besessen, wo allein schon der Schlüssel beachtliche Funktionen hat. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Hi WoMokka,


    56 Tage nur noch. Kaum noch Zeit für die Vorfreude.


    Bei mir sind es :akt: noch (ca.) 167 Tage.
    In Sachen "lange Vorfreude" habe ich Dich damit haushoch geschlagen, doch...


    ich würde gerne tauschen.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Mathe ist doch das mit den Zahlen, oder?

  • Hai,
    Endlich ist unser Böhnchen da. Seit 11:00 Uhr habe ich ihn.
    Tolles Auto!
    Somit verabschieden ich mich aus dem Wartesaal.

    Hallo Dieter G.


    auch von mir ein "Voll-Toll" auf Deine Bohne und allzeit gute Fahrt.


    Aus dem Wartesaal kannst und darfst Du dich ja jetzt verabschieden, bleibe uns aber mit interessanten Erfahrungsberichten im Bereich "Glückliche Mokka-Besitzer" erhalten.


    Jetzt freue Dich aber erst einmal. :thumbup:

  • Bei mir sind es noch (ca.) 167 Tage.
    In Sachen "lange Vorfreude" habe ich Dich damit haushoch geschlagen, doch...


    ich würde gerne tauschen.

    Ach Mensch, Jüwe...Da bekommt man ja fast schlechtes Gewissen, wenn man die Zeit hier postet. Aber das kenne ich ja auch! Ich weiß ja von den anderen hier, die es geschafft haben : Es lohnt sich, trotz der Kinderkrankheiten, die er noch hat. Ich bin soooooo heiß drauf... :dia:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mein Glückwunsch zu Mokka DieterG. und viel Spaß mit deiner Bohne :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)