Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Melde mich hier auch ab sofort aus dem Wartesaal ab.
    Habe meine Bohne heute um 14:00 Uhr im Empfang genommen und was soll ich sagen einfach nur Geil. :applaus:
    Leider ist die Bohne schon dreckig geworden da wie ich aus dem Ausstellungsraum rausgefahren bin es anfing zu regnen, mußte das denn jetzt sein die ganzen Tage kein Regen aber dann.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hi hoppi


    Ich Wünsch die Viel Spaß mit deinen Mokka .Ist jetzt Wochenende zum ausprobiereren und zum Fahren 8o :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo allerseits,


    na dann geselle ich mich hier mal in den Wartesaal.... noch knappe 6 Monate warten...


    Meine Bohne ist in KW2 2014 beim Händler nach Opel-IT-System.... und ich freue mich schon tierisch auf meinen Mokka Innovation in Indian Orange. :)


    Der Händler war selbst überrascht, dass meiner schon so schnell kommen soll, da ich erst vor 3 Wochen bestellt habe.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Na dann. An Alle die jetzt ihren Mokka haben, wünsche ich viel Spaß beim fahren :auto: :hurra:


    Und an die Neuzugänge, jede Warterei hat mal ein Ende. :av:


    Frank

  • Ich klinke mich mal kurz ein :bye: -- Herzlichen Glückwunsch an allle Neu - :miko: - :auto: ---------- und allen anderen ------Haltet durch ---------
    es lohnt sich :banger: , wie hier immer wieder von den Neu - bzw. Alt- Besitzern berichtet wird . :coffee: :drink: :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:


  • Hallo und herzlich willkommen in unserem Wartesaal.


    Zur Lieferzeit bzw. Wartezeit:
    Da kann man ja neidisch werden. Ich habe meinen Mokka 8 Wochen vor Dir bestellt und unsere beiden Bohnen kommen evtl. gemeinsam über´n Teich.
    Neidisch bin ich jedoch nicht, nein, ich freue mich über jeden hier im "Wartesaal" der Licht am Ende des Tunnels sieht.


    Informiere Dich in unserem Forum und nehme darin und daran teil. Viel Spaß und gute Informationen sind garantiert und manchmal auch ein wenig Neid - ganz wenig. 8)

  • Informiere Dich in unserem Forum und nehme darin und daran teil. Viel Spaß und gute Informationen sind garantiert und manchmal auch ein wenig Neid - ganz wenig

    Jo, ein ganz klein wenig Neid ;). Aber ich habe ja fast keinen Grund mehr dazu ;)


    Willkommen ditoma

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Meine Freundin war heute beim FOH und hat mal nachgefragt.


    Anscheinend voraussichtliche Lieferung ENDE OKTOBER bei Bestellung am 31.01.13


    War nicht der Neuwagendisponent. Werde da nochmal nachhaken. Das kanns ja wohl nicht sein.
    Hab solangsam die faxen dicke.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Erstmal abwarten, ob meiner wirklich so schnell kommt... glaube da selbst noch nicht dran...
    Ich hätte schon einen im September haben können...
    -- der zuständige Händler hat genug Bohnen ins Blaue bestellt.
    ... aber leider läuft mein alter Firmenwagen noch bis November und zwei Autos wäre dann doch blöd gewesen.


    Mir ist noch nicht so ganz klar, was dass Intelilink600 alles kann. Kann mich da jemand aufklären?
    Nur Musik, Videos und Telefonieren?
    Oder gibt es da auch zusätzliche Apps wie Navigation etc.?
    So ganz klar wird dies nirgends dargestellt, was es da alles gibt... "ausgewählte Smartphoneinhalte" ist ein wenig dünn.


    Navi habe ich mir nicht mitbestellt, da ich effektiv dieses nicht oft brauche und wenn ich in unbekannten Terrain unterwegs bin, will ich auf meinen "Gefahrenstellenwarner" aus meiner Navigon-App auf dem Handy nicht verzichten.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Meine Freundin war heute beim FOH und hat mal nachgefragt.


    Anscheinend voraussichtliche Lieferung ENDE OKTOBER bei Bestellung am 31.01.13


    War nicht der Neuwagendisponent. Werde da nochmal nachhaken. Das kanns ja wohl nicht sein.
    Hab solangsam die faxen dicke.

    Das ist krass! Kann es mir aber nicht vorstellen! Ich würde noch mal nachhaken!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!