Ja, beim MOKKA darf man wieder zum Kind werden - sich einfach darauf zu freuen wie doof.
Schon verrückt, dass es hier so vielen Erwachsenen gleich ergeht: Männlein wie Weiblein.
Es ist doch nur ein Auto ... ODER???
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Mach weiter! Das tut gut! Geht runter wie Öl...
Schon toll, wie begeisterungsfähig ältere Herren ( und aus der Ruhe zu bringen sind) sind . Ick freue mir wie een kleenet Kind
Ist eigentlich jemand älter als ick (63) ?Ich kenne viele, die älter sind, doch Du meinst sicherlich hier im Forum.
Ältere, bestimmt auch hier, denn so alt ist das ja auch noch nicht.
63 Lenze. Jetzt geht´s richtig los - mit dem Mokka.
-
Ja, beim MOKKA darf man wieder zum Kind werden - sich einfach darauf zu freuen wie doof.
Schon verrückt, dass es hier so vielen Erwachsenen gleich ergeht: Männlein wie Weiblein.
EINSPRUCHEs ist für uns (im Moment) DAS Auto.
-
Ein Auto auf das man angewiesen sein könnte.....
Aber aus manchen Sachen lernt manGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
NEIN -- eben nicht -- es ist ein M O K K A -
Hi Jüwe
Mein Verkäufer der brauchte 2. Wochen Urlaub Wie er mein Mokka ausgeliefert hat
Der Geist bin ich Hi HiMokka Mock
-
Es ist doch nur ein Auto ... ODER???Ja...schon...aber ich z.B. habe nur aus nur einem Grund ein neues Auto bestellt (ich brauche ja eigentlich gar kein neues): Spaß, Fahrspaß haben! Mein ganzes Leben hatte mit Autos zu tun. Nun wollte ich noch mal eines, was so richtig rockt und trotzdem zu mir paßt. Ich bin seinerzeit einfach nur durch die Autohäuser gewandert, ohne zu wissen was ich wollte. Es sollte einfach nur "wat dollet" werden...Qashqai...ASX...Kuga...hat mich alles nicht vom Hocker gehauen...dann der Mokka...nicht auf den ersten Blick, aber auf dem zweiten. Als ich mich reinsetzte, anfaßte und dann die Probefahrt...da hat es "Klick" gemacht. Es wurden 3 Probefahrten, so intensiv, wie ich noch nie Testfahrten machte...da stand fest: Den will ich! Und wenn ich erst mal Feuer gefangen habe, dann geht sie ab die Luzzi
-
Hi grosserbruder2014 (Claudia & Michael),
Glückwunsch zur Bestellung, doch der Termin der voraussichtlichen Anlieferung ist, na sagen wir, gewagt und äußerst optimistisch anberaumt.
Ich z.B. habe ca. 7 Wochen eher bestellt und mir wurde (aktuell) ebenfalls die 2. KW 2014.
Dann wird bei Eurem Mokka noch nach der Bootsfahrt in Antwerpen die AHK montiert (Dauer: mehrere Tagen bis Wochen).
Ich wünsche es Euch wirklich, dass das Anlieferdatum stimmt - allein der Glaube fehlt mir.
Viel Glück und viel Vorfreude.
Hallo jüwe,
es kõnnte ja sein das Deiner als einer der ersten auf dem Schiff gebucht ist und unser als einer der letzten einen Platz ergattert
Na wir werden es sehen! Auf jedenfall hat uns der FOH den Screenshot gesendet von Opel, wo der Termin 9 Januar als Liefertermin stand.Gruß
Claudia & Michael -
Hallo jüwe,
es kõnnte ja sein das Deiner als einer der ersten auf dem Schiff gebucht ist und unser als einer der letzten einen Platz ergattert
Na wir werden es sehen! Auf jedenfall hat uns der FOH den Screenshot gesendet von Opel, wo der Termin 9 Januar als Liefertermin stand.Gruß
Claudia & Michael
Ich wünsche Euch wirklich, dass es klappt (jedoch nur, wenn meiner auch an Bord ist, sonst bin ich sauer)Frage: Ist es Euch möglich, so einen Screenshot hier mal einzustellen. Nur, falls nichts dagegen spricht, natürlich. Interessant für alle.
-
Schau mal hier:
http://www.mokka-forum.de/inde…65bf52b2367ceae65065f3c8e
So sieht das im Bestellsystem aus.
Grüße Björn