Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Michi410
    Selbstverständlich könnte dir dein FOH Auskunft gegen wenn er nachsehen würde.


    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit beim Opel Kunden Info Center anzurufen.
    Tel. 069/95307551
    Fax:06142-67999


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi Berni,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Dort habe ich schon angerufen, im info center wollen sie allerdings eine PA Nummer. Und eine solche Nummer habe ich leider auch nicht :(


    Lg


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Die Nummer bekommst du bei der ersten Rückfrage dort genannt. So war es jedenfalls bei mir.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi,


    zu mir hat es bei dem Anruf geheißen das ich diese Nummer vom Händler bekomme ?? ?(

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • dann rufe deinen Händler mal , frage ihn nach dem Lieferstatus. In seinem PC nachsehen wird er ja noch fertigbringen.
    Laß dir die PA Nr. geben damit du auch mal im Kundencenter nachfragen kannst


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Werde mal bei Gelegenheit bei ihm vorbei schauen und nochmal nachfragen wie es den jetzt aussieht. Eine einplanung müsste ja eigentlich längst stattgefunden haben. Bei 6-8 Schifffahrt sollte Produktion ja Ende August bis Mitte September stattfinden, wenn Liefertermin November noch stimmt.


    Weis einer von euch wie lange die Produktion eines Autos ca. dauert?


    Grüße

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Mein FOH sagte mir mal die eigentliche Fertigung würde nur 25 Stunden dauern.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mein FOH sagte mir mal die eigentliche Fertigung würde nur 25 Stunden dauern.


    Ja. dass könnte hinkommen, Opel hat aber bei den reinen Ferigungszeiten noch Nachholbedarf, Ford baut seine Autos viel schneller, ein Fiesta dauert nur 13 Stunden, im Schnitt sind es bei Ford 17 Stunden für ein Auto. Die Japaner sind im übrigen die Besten, wenn es darum geht ....


    Aber Opel arbeitet daran:


    Zitat:


    So solle der Corsa künftig in nur noch 13 statt 21 Stunden hergestellt werden, die Produktionszeit des Astra soll von 23 auf 15 Stunden sinken, beim Vectra sollen künftig 17 Stunden genügen. Damit wäre Opel einer der produktivsten Hersteller der Branche. Diese Ziele sollen mit dem Anlauf der nächsten Modellgenerationen erreicht werden.

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Also meiner könnte wegen mir 30 Std. dauern, Hauptsache es funktioniert alles und es wird nicht gehudelt :D Aber klar, auf die Produktionszahlen umgerechnet, ist jede Stunde bares Geld.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Wie ist das bei euch gelaufen?


    ich habe erst vor knapp zwei Monaten bestellt, aber bisher nur die Auskunft "Februar 2014". Die meisten haben ja recht bald die KW bekommen, aber ich will nicht nachfrgen, jetzt noch nicht... wenn ich jetzt schon damit anfange, drehe ich ja in den nächsten 7 Monaten durch ... 8|

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: