Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi duke85


    Habe mit vielen die sich mit Autos auskennen gesprochen .Die Meinten nicht nachträglich ein bauen zu lassen . :punsh:
    Die machen mehr kaputt als gut zu machen.Nach mehr als ca. 26 Jahre Auto Fahren ohne Lenkradheitzung ist das mir auch
    Egal :whist: .Die Sitzheizung ist ja im Mokka :peace:


    Mokka Mock :ver:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gerade weil man auf das Auto unendlich warten muss hat am Ende wenigstens alles zu stimmen. Wie die das hinbiegen ist mir egal. Wenn sie mehr kaputt machen, machen sie es wieder heile...


    Wenn bei uns etwas fehlt werden wir den Wagen nicht abnehmen :) nicht nach 8 oder 9 Monaten und dem ganzen hin und her.


    Nach der Zeit will ich mich zufrieden zurück lehnen können und das kann ich nicht wenn ich nicht bekomme was ich wollte...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hi duke85


    Habe mit vielen die sich mit Autos auskennen gesprochen .Die Meinten nicht nachträglich ein bauen zu lassen . :punsh:
    Die machen mehr kaputt als gut zu machen.Nach mehr als ca. 26 Jahre Auto Fahren ohne Lenkradheitzung ist das mir auch
    Egal :whist: .Die Sitzheizung ist ja im Mokka :peace:


    Mokka Mock :ver:


    Meinst Du :sea: Normalerweise , müßte doch nur das Lenkrad ( komplett) und der Schalter :help: getauscht werden . Der Kabelbaum ist doch bestimmt schon komplett verlegt :wink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Leut da gibts nix zu diskutieren :)
    Als die die 150 Euro rüberwachsen ließen haben die sich gehörig ins Fäustchen gelacht.
    Du hättest deine Lenkradheizung bekommen wenn du drauf bestanden hättest. Das hätte die mehr als 150 Euro gekostet ;)


    Nix gegen dich Mokka Mock! Wenn du damit zufrieden warst ists ja okay für dich!!




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • @ fex2911


    Das labern nicht so überbewerten. Es ist aber nun mal so das Mokka, Trax und Encore auf einer Montagelinie laufen für die eine Jahresstückzahl von 80000 Fahrzeuge festgelegt worden ist und das ganze dann auch noch durch 3 geteilt! Ich habe z.B. 6 Monate auf den Agila meiner Frau gewartet weil halt nur ein bestimmtes Kontingent Opel am ende des Monats in Ungarn bei Suzuki gebaut wird. Leider kommen durch den Seeweg nochmals 8 Wochen auf die Produktionszeit, kann man halt im Moment nicht ändern. Und wer Produktionszeiten mit nem Japaner oder der Gleichen vergleicht der hat noch nie die Berichte gesehen in denen die deutschen Kisten am Hafen nochmals für verschiedenste Optionen fast komplett wieder zerlegt werden. und hier kommen die Fahrzeuge halt komplett vom Band.


    Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • Das labern nicht so überbewerten. Es ist aber nun mal so das Mokka, Trax und Encore auf einer Montagelinie laufen für die eine Jahresstückzahl von 80000 Fahrzeuge festgelegt worden ist und das ganze dann auch noch durch 3 geteilt!


    Passt schon, ich wollte nur klar machen, dass ich nicht rumschimpfe, weil es Opel ist, sondern weil ich die ganze Warterei zum K... finde. Dass GM da nicht unschuldig ist, klar. Ich werd mir einfach keinen Kopf mehr machen wegen dieser ganzen Zahlen(spiele). :rolleyes:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Michi410,


    ich glaube nicht das Du hier im Forum jemanden findest der keinen dicken Hals wegen seinem Liefertermin hat. Was ist pünktlich und was ist eher kommen? Das sind Einzelfälle. Mein Liefertermin war Ende Mai. Wo sind wir jetzt? Vielleicht Mitte September. Also male Dir selber aus wie es aussieht.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Mein Liefertermin war Ende Mai. Wo sind wir jetzt? Vielleicht Mitte September. Also male Dir selber aus wie es aussieht.

    Hallo Claudia,


    Du hast noch nach mir bestellt! Das der Liefertermin Mai 2013 nicht eingehalten wird, war Dir doch wohl klar, oder? Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass das klappt!?


    Man muss nicht auf die lange Lieferzeit sauer sein, sondern auf den Händler, der solche Versprechungen macht!


    Ich bin vollkommen entspannt und habe keinen dicken Hals! Klar hätte ich gerne meinen Mokka, aber ich wusste von vornherein, worauf ich mich einlasse. Hatte mich vorab z.B. hier im Forum vor der Bestellung über die Lieferzeiten informiert und mein Händler hat zudem sehr seriöse Angaben gemacht.


    Das es so lange dauert, hätte man vorher erfahren können. Da gibt es also nichts zu meckern!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Nee Björn, ich mecker doch nicht. Leider bin ich erst nach der Auskunft im Mai hier ins Forum gestossen. Wir haben bei noch keinem Auto von Opel(und das waren ein paar) so lange gewartet. Deshalb dachte ich im Traum nicht daran das es nicht klappen würde. Ja und es stimmt,ich habe 5 Tage nach Dir bestellt.


    LG Claudia

  • :gm:



    merlin und duke85 im alter wird man Gelassener :beut: . Der Mokka ist Entschädigung genug
    (Ich liebe meinen Mokka jetzt schon ) :whist:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)