Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Na ja... stimmt schon: Im alter wird man gelassener...sollte man meinen. Aber der Mokka bringt mich schon aus der Ruhe :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi WoMokka


    Dar wird man wieder 18.Jahre Jung 8) .Aber heute mit 45 :beut: Ist man schon froh wenn man seinen Mokka hat :miko:
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Dar wird man wieder 18.Jahre Jung .Aber heute mit 45 Ist man schon froh wenn man seinen Mokka hat

    ...dabei dauert es bei mir garnicht mehr so lange (wahrscheinlich). aber mit jedem Tag, der vergeht wird es heißer! Meine Begeisterungsfähigkeit wächst und wächst und wächst. Selbst die Kinderkrankheiten des Mokka, über die man hier im Forum lesen kann, schrecken mich nicht ab. Ich habe ja Zeit, mich darum zu kümmern, bin ja im Ruhestand :). Und wenn ich ihn bekomme, weiß ich schon recht gut Bescheid und brauche nicht in Panik zu geraten. Also Freu freu freu :hurra:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!



  • Okay :) vielleicht ist das bei mir auch mal so. Aktuell würde ich eher ausflippen :D


    Ziemlich sicher sogar...


    Mein Verkäufer ist diese Woche aus dem Urlaub zurück, bin mal gespannt was er zu der Lieferverzögerung zu sagen hat



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo WoMoka,


    da geht es mir genau so wie dir, die Vorfreude ist riesig und die Wartezeit ist nun endlich bald vorbei, meiner kommt im gleichen Zeitraum wie deiner.


    Gruß


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo @Andy79,
    Unsere Autos befinden sich mit Sicherheit gerade auf hoher See!
    Habe vor ca. 1 Stunde direkt aus Rüsselsheim die Auskunft erhalten, dass sich der Mokka aktuell auf See befindet und der zuletzt angegebene Lieferzeitraum 38.KW weiterhin avisiert ist. Den Statuscode konnte man mir nicht sagen, aber das ist im Moment auch letztendlich egal ;). Unsere beiden Fahrzeuge müßten sich aber im Status 49 befinden, denke ich! Es wird heiß!
    Wir haben also allen Grund so langsam hippelig zu werden! :wow: :klasse: :banger:
    ____________________________________________________________________________________________________
    Liste mir den Status-Code's: :gdh:
    http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • ja, die Boheme ist gerade bei Griechenland da unten. :D


    Meiner wird es hoffentlich auch noch gerade so auf das Schiff geschafft haben, sonst kommt er wohl mit der Carmen (die wie bjeornb77 geschrieben hat) eine Woche später gestartet ist.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Dann müßte meiner auch auf dem Schiff sein.L.t Händler soll er in der 39 KW kommen.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • :wow: Was hat dar Opel nur angestellt mit dem Mokka ? :klat:
    LG, an alle Mokka Fans


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)