Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hey hier ist Zuckerschnute. Ichh glaube meine Bohne ist dann auch auf dem Schiff :app: mein Bestelldatum 1.2.2013 Lieferdatum lt. Opel Ruesselsheim 37. Woche. I h kann es kaum erwarten. Manchmal denk ich das ist doch nicht normal ist doch nur ein Auto Aber ich habe ja auch seit Februar kein Auto mehr. Ich will endlich wieder Auto fahren :auto:
    Viele liebe Gruesse an alke Wartenden Zuckerschnute

  • Manchmal denk ich das ist doch nicht normal ist doch nur ein Auto

    Was ist schon normal? Wir älteren sind durchaus begeisterungsfähig und das macht das Leben schön. Gut , dass wir uns auf was so freuen können.
    Nur ein Auto?ja, aber ein Mokka! ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Dann stehen sie vielleicht sogar neben,-oder hintereinander ?! ;) 35 KW? Das wäre 3 Wochen vor mir. Kann natürlich sein, dass es Deiner noch auf ein Schiff früher geschafft hat und meiner erst auf das spätere danach. Wie sollten sonst 3 WochenUnterschied zusammen kommen?
    Oder Deiner kommt später, oder meiner frühe. das glaube ich allerdings auch nicht. Schon mal gut, dass sie auf See sind!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Liebe Mokka-Begeisterte! :)


    Nach aktueller Info von Gestern, meines FOH sieht es folgendermaßen aus:


    Meine Bohne hab ich in 14 KW bestellt, damals Lieferzeit ca. 8 Monate (ca. 49 KW).


    Aktuell: Zur Zeit wird meine Bohne produziert, im Oktober geht's aufs Schiff und Anlieferung ist für 1. Novemberwoche vorgesehen!


    Status: Happy :)

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • Ein Schiff wird kommen ... :floet: ... und bringt uns den einen ... :floet: ....


    Gerade mit unserem FOH telefoniert : :glask:
    Unsere Bohne steht seit 08.08.2013 mit gepacktem Köfferchen und Seesack am Kai und wartet auf die Überfahrt ! :winkekke: :winkekke:


    Ankunft 44 W - Übergabe 45 W . :du: :du: wie vorrausgesagt :boss:
    Hallo TomTom --- soviel ich weiss steht Deine Bohne ne Reihe hinter unserer :drinks: in der Schlange am Kai ????? :peace: :peace:
    Wollen zusammen Party machen während der Überfahrt ! :wink: :saufen: :wink: :party:
    :flash: :flash: :flash: :flash:


    LG
    Happy Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Sag mal, hast du nicht nach mir bestellt?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo duke 85


    klar habe ich nach Dir bestellt siehe Signatur :


    In der 14 KW bestellt , genauer am Donnerstag den 04.04.2013, noch genauer gegen 13 Uhr ! Minuten weiss ich nicht mehr sogenau --sorry ! :D


    Deiner kommt bestimmt spätestens Anfang September , ist sicher ein ganz ganz sportlicher Mokka , ist noch ne Extrarunde um England rumm geschwommen ?????? :rolleyes: :rolleyes:


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • 2 Monate später hast du bestellt...
    Ich dreh noch durch mit dem Laden...



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Aktuell: Zur Zeit wird meine Bohne produziert, im Oktober geht's aufs Schiff und Anlieferung ist für 1. Novemberwoche vorgesehen!

    Dann steht er da vom Produktionstag bis Oktober, um auf dem Schiff verladen zu werden (wenn er jetzt produziert wird?)? Die Produktion dauert doch nur etwas über einen Tag. Vielleicht fahren denn nur 2 Schiffe (die, die gerade in Ri.Europa unterwegs sind?) und diese müssen erst wieder zurück? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber trotzdem: Es sind dann nur noch zweieinhalb Monate! Grund zur Freude! :thumbup:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!