Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • 2 Monate später hast du bestellt...
    Ich dreh noch durch mit dem Laden...

    Das ist unbegreiflich ! Da ist doch wohl etwas gewaltig schief gelaufen! Nicht zu verstehen! :( :?: :?: :?:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • bohne007, Klaro, wenn unsere bohnen hintereinander stehen....ist freibier-oder sekt angesagt...paaaaaaaaaaaarty bis über die Weltmeere ;)
    Hauptsache keine langeweile.


    Ihr habt recht, jetzt produzieren und im Oktober aufs schiff klingt nach warten....und dann 1.kw November...würd knapp, wenn der kahn ;) 6-8 Wochen benötigt. Ich denke mein foh, dem ich vertraue, meinte vielleicht auch September aufs schiff. Ob man es immer so genau sagen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Da spielen bestimmt viele Faktoren, die wir nicht kennen können eine rolle.


    Habe auf jeden fall meine mokka-countdown-app neu programmiert. Von 2.12.2013 auf 8.11.2013.
    Ab jetzt sind es noch genau: 12 Wochen, 1 tag, 21 stunden, 41 Minuten und 41 Sekunden :)


    WIR alle schaffen das, und irgendwann hat das warten sein ende :)
    Euch allen da draussen einen tollen tag und eine schnell vorbei gehende Wartezeit.
    Bis bald...euer tomtom

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • :D das Gefühl habe ich auch
    Grad hat mein FOH nochmal angerufen... Im System ist KW 43 drin. Also Ende Oktober...


    Das einzige was er machen kann ist das ganze auf "dringend" setzen damit er schneller ausgeliefert wird wenn er in Europa ist. Und morgen kommt der Nikolaus.


    Hab schon wieder viel zu viel nachgefragt... Da kriegst nur n Hals.
    Keine Wunder gehen die Neuwagen Käufer zurück. Absolut zurecht, in Zukunft ists noch einer weniger :)



    Ab November haben wir kein Auto mehr. Wie er das löst ist mir egal, aber er wird es zu lösen haben wenn der Mokka bis dahin nicht da ist. Alles andere ist mir mittlerweile wurst.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Bisher ist das bei mir immer so gelaufen:
    Ich habe ein Auto bestellt, der Verkäufer nannte einen Liefertermin und ich habe halt gewartet bis das Auto da war.
    (mehr oder weniger geduldig :) - :( )


    Beim Mokka läuft alles anders. Nach der Bestellung habe ich mich hier angemeldet, viel gelesen und viel gelernt. Mokkabesitzer schwärmer von ihrer Bohne. Manche haben ein Problem(chen) Andere warten ganz hippelig.
    Der Auslieferrungstermin ist plötzlich ein Termin von großer Wichtigkeit. Der eine bekommt ihn früher zugesagt, ein anderer muß länger warten. Man vergleicht seine Wartezeit mit der anderer.... Man benimmt sich einfach nicht mehr seinem Alter ensprechend. So war ich früher als kleiner Junge als ich auf Weihnachten gewartet habe.



    Der Mokka muß ein besonderes Auto sein.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer




  • Wenn die Mobilität von 3 Generationen an dem Auto hängt und diese nicht mehr gewährleistet werden kann nur weil Firmen ihre Termine Nichtmal annähernd einhalten darf man ruhig schon mal kindisch werden :)


    Und das wichtigste: dafür legt man dann noch einen Haufen kohle auf den Tisch





    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wenn ich dein Bestelltermin/Liefertermin sehe habe ich volles Verständnis für deine Verärgerung.
    Mir ginge es da nicht besser.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Damit kann ich mich voll identifizieren :-I

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Heute war ich bei meinem Händler, weil ich einen Mokka davor stehen sah. Ich musste stehen bleiben, ihn genau ansehen und ich durfte mich reinsetzen!!! Ich bin heute das 1. Mal in einem Mokka gesessen, und hab ihn das 1. Mal genauer unter die Lupe genommen.....das war ein FEHLER!!! Das Warten fällt mir jetzt noch schwerer! gg
    Das ist nun der 2. Mokka der in meiner Nähe in freier Wildbahn lebt....

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Hallo zusammenHab mir heute einen Bestellt:
    Mokka 1,4 Automatik Innovation in Boracay Blau mit Anhängerkupplung, DAB+, Rückfahrkamera und natürlich das Premium Paket. Lieferung voraussichtlich ende Januar anfang Februar gebaut werden soll er in der 47. KW


    Gruß Fabi

    Mokka Mj 2014 Innovation Automatik Boracay Blau DAB+, Anhängerkupplung, Rückfahrkammera und natürlich das Premium Paket.
    Bestellt am 14.08.13 voraussichtliche Lieferung 4-5. KW 2014
    Update: gebaut vom 27.10- 29.10. Verschickt am 11.11 voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 19.12. angeliefert beim FOH am 22.01. übergabe in der KW. 5
    Übergabe war am 29.01.2014 :love:

  • Na, Herzlichen Glückwunsch Pomel :thumbup: . :clap:


    Die Wartezeit vergeht wie im Fluge, wirst sehen. :wink:


    Musste 9 Monate warten, war schwer aber ich habs überlebt. :crazy:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: