Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• So das warten hat ein Ende.

Ersteht in der Garage, hab Ihn heute geholt. :)

LAsst euch die Zeit nicht zu lang werden.
    Mit Post 2676, bin ich dann mal aus dem Thema raus. ;)

Gruß

Gruß
    Cappy

Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........

• Na Herzlichen Glückwunsch Cappy :D

Ich freue mich mit dir :thumbup:

Viel Spaß mit deiner Bohne :)

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Hallo cappy_45

Mein Glückwunsch zur Bohne,endlich wieder mal einer der sein Mokka bekommen hat :thumbup:

Lange keinen gehabt, der den Wartesaal verlassen durfte :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo zusammenHab mir heute einen Bestellt:
    Mokka 1,4 Automatik Innovation in Boracay Blau mit Anhängerkupplung, DAB+, Rückfahrkamera und natürlich das Premium Paket. Lieferung voraussichtlich ende Januar anfang Februar gebaut werden soll er in der 47. KW

Gruß Fabi

Servus Fabi

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung

bei welchen Händler hast Du Bestellt ?

LG

Obi

• Hallo Cappy

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :hurra: :hurra:
    und allzeit unfallfreie Fahrt

LG

Obi

Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

• GLÜCKWUNSCH!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Beim Häusler in München

Mokka Mj 2014 Innovation Automatik Boracay Blau DAB+, Anhängerkupplung, Rückfahrkammera und natürlich das Premium Paket.
    Bestellt am 14.08.13 voraussichtliche Lieferung 4-5. KW 2014
    Update: gebaut vom 27.10- 29.10. Verschickt am 11.11 voraussichtliche Ankunft in Antwerpen 19.12. angeliefert beim FOH am 22.01. übergabe in der KW. 5
    Übergabe war am 29.01.2014 :love:

• Hallo zusammenHab mir heute einen Bestellt:
    Mokka 1,4 Automatik Innovation in Boracay Blau mit Anhängerkupplung, DAB+, Rückfahrkamera und natürlich das Premium Paket. Lieferung voraussichtlich ende Januar anfang Februar gebaut werden soll er in der 47. KW

Gruß Fabi

Sehr gute Wahl, Pomel.
    Du wirst begeistert sein,
    wenn er erst einmal da ist.
    Freu Dich drauf.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Klasse! Die mokka-Gemeinde wächst immer mehr! Habe gerade Nummer 7 in meiner Region gesehen :)

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!