Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Zitat

    Bestellt haben wir unseren mitte Mai.Liefertermin war November.Gestern auf Nachfrage erfahren das er auf KW1 2014 geschoben wurde


    Oh. Ich habe vor 14 Tagen bestellt und habe momentan auch KW 1 als Liefertermin. Das macht mich nachdenklich.


    Gibt es eigentlich unterschiedliche Behandlungen, Geschäftskunden zu Privatkunden?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera


  • Nein, soviel ich weiß nicht.


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • mal eine kurze info: die Boheme befindet sich in Höhe von Barcelona und von der Carmen liegen keine Info vor. Die letzte Positionsmeldung war vor 10 Tagen bei Kuala Lumpur.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • hi habe gerade mit meinem FOH telefoniert! mein mokka ist ende dieser woche beim foh! leider modell 2013 ! jetzt bin ich am nachfragen ob mann das dvd navi 600 gegen das 950 austauschen kann!

  • mal eine kurze info: die Boheme befindet sich in Höhe von Barcelona und von der Carmen liegen keine Info vor. Die letzte Positionsmeldung war vor 10 Tagen bei Kuala Lumpur.
    Berni

    Danke sehr Berni !!! Kann man auch herausbekommen, wann sie in Incheon abgelegt hat?

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • hi habe gerade mit meinem FOH telefoniert! mein mokka ist ende dieser woche beim foh! leider modell 2013 ! jetzt bin ich am nachfragen ob mann das dvd navi 600 gegen das 950 austauschen kann!

    Ich bezweifle das sich das 950 in die 2013er Software intergrieren lässt. Ausserdem ist da noch der Kostenfaktor, allein bei den benötigten Teile wird sich der Preis für Endverbraucher jenseits der 2000,- euro bewegen.


    mal eine kurze info: die Boheme befindet sich in Höhe von Barcelona und von der Carmen liegen keine Info vor. Die letzte Positionsmeldung war vor 10 Tagen bei Kuala Lumpur.
    Berni


    Danke sehr Berni !!! Kann man auch herausbekommen, wann sie in Incheon abgelegt hat


    Schau mal in meinen Post #2700 eine Seite vorher in diesem Thema, dort hatte ich den Routenverlauf beider Schiffe beigefügt.
    Boheme hat am 13.07. Incheon verlassen
    Carmen hat am 27.07. Incheon verlassen

  • mal eine kurze info: die Boheme befindet sich in Höhe von Barcelona und von der Carmen liegen keine Info vor. Die letzte Positionsmeldung war vor 10 Tagen bei Kuala Lumpur.
    Berni


    Was bitte macht das Schiff in Barcelona? Ist dort ein Zwischenstopp geplant?
    Ansonsten hätte sich der Dampfer nämlich ein wenig verfahren. ;(

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Was bitte macht das Schiff in Barcelona? Ist dort ein Zwischenstopp geplant?
    Ansonsten hätte sich der Dampfer nämlich ein wenig verfahren. ;(


    Die Boheme ist nur an Spanien vorbeigeschippert. Heute Abend wird sie Gibraltar passieren und Bristol als nächsten Stop anvisieren. In Bristol wird sie am 23.08. so gegen 5.30CEST erwartet.

  • Aber das bedeutet doch, dass das Schiff irgendwo im nördlichen Bereich des Mittelmeeres angelegt haben muss.
    Warum sonst sollte ein Handelsschiff einen solchen "Umweg" fahren? - Ich denke dabei an die Gesamtfahrt unserer
    sehnsüchtig erwarteten MOKKAs.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau