Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Schau mal in meinen Post #2700 eine Seite vorher in diesem Thema, dort hatte ich den Routenverlauf beider Schiffe beigefügt.

    Vielen Dank @Helferlein !


    Wenn meiner auf der Boheme ist, könnte er etwas früher kommen, so etwa 36.KW (gebaut: 4.7.2013) . Da er aber erst für 38.KW avisiert ist, könnte er auch auf der Carmen sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Werde den FOH mal etwas in Ruhe lassen und ihn nicht dauernd mit meinen Fragen löchern. Im Moment kann er sowieso nicht mehr sagen! :luck:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • hallo zusammen hier ist Zuckerschnute auch ich warte sehnsuechtig auf meine Silberbohne. Wenn ich nur wuesste wo sie jetzt wirklich ist und wie lange es von Bristol bis Antwerpen dauert. bestellt 1 2.2013 Lt. 37/38 Kw Wer weiss mehr?Bitte melden :auto:Lg. Zuckerschnute

  • Na wenn user Auto auf der Boheme ist, wäre das natürlich Super also hoffen wir das Beste :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Der Countdown läuft. Ich gebe mal die aktuellen Infos zur Boheme und Carmen bekannt. 20.08.---8.00uhr/CEST


    Die Boheme befindet sich zur Zeit an der Südseite von Portugal und ist Fahrplanmässig unterwegs.


    Die Carmen befindet sich zwar immer noch ausserhalb des sichtbaren Bereichs, befindet sich aber bereits im Roten Meer und vermeldet Aqaba (Jordanien) für Morgen 21.08.---8.00uhr/CEST als Ziel.

  • VIelen Dank @Helferlein! Jetzt kreisen die Gedanken immer mehr um den Tag, an dem es soweit sein wird! "Ein Schiff wird kommen..."

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Na es wird wohl Zeit das Gummiboot auszupacken und dem Kahn entgegen zufahren, ICH WILL MEINEN MOKKA :lol:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo Helferlein, vielen Dank fuer die mal wieder super Information. Du bist einfach spitze. :| :drinks: Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir haben unsere Bohne. :app: Bitte halte uns auf dem laufenden bis zun Count down :applaus:Bis bald Zuckerschnute

  • Das ist der Autotransporter Boheme


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Die ANIARA (IMO: 9377494) hat am 15.08. Incheon verlassen und hat dort 17 Stunden im Hafen verbracht um reichlich Fahrzeuge zu laden.
    So wie es aussieht nimmt sie die selbe Route wie die Boheme und Carmen, morgen läuft sie den Hafen in Shanghai ein. Nach weiteren Zwischenstops wird sie ab dem 22.09. in Bristol erwartet. Denke das sie anschliessend Antwerpen ansteuert, diese Angabe allerdings ohne Gewähr.
    Sollte für diejenigen Interessant sein die ihren Mokka im Oktober erwarten.