Hehe ja klar steht das da drin
Bei mir stand auch mal im "System", dass er Mitte August kommt
Jetzt steht Ende Oktober drin... mal schauen, was Ende Oktober drin steht!
Da steht viel drin... vor allem Dinge, die nicht eingehalten werden
Hehe ja klar steht das da drin
Bei mir stand auch mal im "System", dass er Mitte August kommt
Jetzt steht Ende Oktober drin... mal schauen, was Ende Oktober drin steht!
Da steht viel drin... vor allem Dinge, die nicht eingehalten werden
Ich bin auch gespannt ob das eingehalten wird..
Ja ne, ist klar.
Und am 1. April senkt Opel die Preise.
Berni
Ja ne, ist klar.
Und am 1. April senkt Opel die Preise.
Berni
Um wieviel Prozent?
Ich hatte ihn am Telefon auch erstmal ausgelacht. Als ich dann nochmal nachgefragt hab hat er mir aber versichert das dies so im System stehen würde.
OPEL Kunden Service Center und Dein FOH arbeiten mit unterschiedlichen Systemen.
Das System des OPEL-KSC ist aktueller, doch es lebt und die Termine sind von unterschiedlichen dispositionstechnischen Parametern abhängig.
Nebenbei wird keine kontinuierliche Aktualisierung durchgeführt, sondern nur in bestimmten Zeitfenstern und auch dadurch ergeben sich "Fehler" bei der Abfrage.
Alle zu Terminfragen angesprochenen Mitarbeiter bauen sich zur Sicherheit Zeitpuffer ein - und wieder ist eine genaue Terminnennung dahin.
Ganz zum Schluss: Manchmal treten auch Probleme auf und der ganze Hochrechnungskram ist für die Katz.
Ich persönlich schaue in meine Glaskugel und darin steht...Anfang 2014...Januar, Februar, März (so genau ist meine Kugel nicht).
Wir werden den Tag der Auslieferung an uns erleben - hoffentlich.
Ich fress n Besen wenn das zwischen Weihnachten und Neujahr klappt
Da musst ich echt grad lachen. Die müssen doch grad froh sein, dass sie es schaffen das LieferJAHR zu treffen, wie wollen sie dann einen Liefertag voraussagen und vor allem dann noch der 24.12. :D.... oh mann
An die Aktion mit dem Besen werde ich Dich erinnern.
Und zu der Terminnennung 24.12.: Ich glaube, Du brauchst Dir keinen Besen kaufen.
An die Aktion mit dem Besen werde ich Dich erinnern.
Und zu der Terminnennung 24.12.: Ich glaube, Du brauchst Dir keinen Besen kaufen.
Alles anzeigen
OPEL Kunden Service Center und Dein FOH arbeiten mit unterschiedlichen Systemen.
Das System des OPEL-KSC ist aktueller, doch es lebt und die Termine sind von unterschiedlichen dispositionstechnischen Parametern abhängig.
Nebenbei wird keine kontinuierliche Aktualisierung durchgeführt, sondern nur in bestimmten Zeitfenstern und auch dadurch ergeben sich "Fehler" bei der Abfrage.
Alle zu Terminfragen angesprochenen Mitarbeiter bauen sich zur Sicherheit Zeitpuffer ein - und wieder ist eine genaue Terminnennung dahin.
Ganz zum Schluss: Manchmal treten auch Probleme auf und der ganze Hochrechnungskram ist für die Katz.
Ich persönlich schaue in meine Glaskugel und darin steht...Anfang 2014...Januar, Februar, März (so genau ist meine Kugel nicht).
Wir werden den Tag der Auslieferung an uns erleben - hoffentlich.
Die rechnen einen Zeitpuffer mit rein?
Heut roll ich aufm Boden vor Lachen wenn ich das Forum lese
Aber tut gut, darüber auch mal zu scherzeln, aufregen bringt nämlich leider nüscht
Die rechnen einen Zeitpuffer mit rein?
Heut roll ich aufm Boden vor Lachen wenn ich das Forum lese
Aber tut gut, darüber auch mal zu scherzeln, aufregen bringt nämlich leider nüscht
Hallo Foren-Mitglieder
Dringender Aufruf
Ich glaube, duke85 muss unbedingt mal aufgeheitert werden.
In jedem seiner Posts klingt Frust und Ironie durch.
Haha Ohja!
Eine runde mitleid für mich bitte
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hallo duke85,
Ich kann dein Frust verstehen und leide mit dir,den als wir auf unsere Mokkas gewartet haben ,waren wir auch sehr ungeduldig, obwohl den Termin fast eingehalten wurde.
Und bei dir ist die Wartezeit noch mehr nach hinten verrückt worden, was die Sache schlimmer macht.
Aber glaube mir der Mokka wird dieses Jahr noch vor deiner Tür stehen.
Wenn du dan im Mokka sitz, wirst du all die Strapazen vergessen.
LG