Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :app: :wow:Vielen Dank Mokka Mokk die Spannung steigt . Weisst du vielleicht wie kabge das Abladen so ungefaehr dauert ubd die Bohne beim Haendler eintrudelt ? Freue mich schon auf deine Antwort. Lg. Zuckerschnute

  • Hi Zuckerschnute


    Also das Abladen kann bis zu 1.bis 2.Tage dauern . Dann Kontrolle :schr: auf Beschädigung von der Überfahrt Wachen die
    Anbauteile Anhängerkupplung etc:....zusammen stellen wo hin mit dem Mokka .Ich glaube ca. 4.bis 5 Wochen :confu:
    Bitte nicht weinen :weinen: :cray:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :....zusammen stellen wo hin mit dem Mokka .Ich glaube ca. 4.bis 5 Wochen :confu:
    Bitte nicht weinen :weinen: :cray:



    ist das nicht ein bisschen lang? 6 - 8 Wochen Transport und 4 - 5 Wochen Abladen etc. - das sind ja mehr als drei Monate?

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hi fex2911


    Ich mußte 6. Monate warten .Am 29.11.12 bestellt :hurra: und bekommen 15.5.13 :cray:
    Wo ich warten hasse :wall:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich meine jetzt nicht die gesamte Wartezeit von Bestellung bis Lieferung - die ist indiskutabel :cursing:


    aber wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst Du dass nach den 6 - 8 Wochen Schiffstransport und Ankunft am Zielhafen noch mal 4 -5 Wochen vergehen, bis die Auto beim Händler sind? Das erscheint mir sogar beim Mokka a bissl lang?


    Mit sechs Monaten scheinst Du ja noch gut davongekommen zu sein im Gegegnsatz zu den anderen - ich hasse WARTEN genauso - ich hab keine Ahnung, was ich alles machen soll bis Februar damit ich nicht jeden Tag umsonst ...grrr

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ohje da fällt mir ein... Bei mir müssen die ja noch den flex fix montieren :D :D....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ohje da fällt mir ein... Bei mir müssen die ja noch den flex fix montieren :D :D....


    Quatsch, ist doch schon alles geklärt :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich hab mir mal bei unseren aktuellen Mokka Vorführwagen online die Daten angeschaut. Von Versand in Korea bis Anlieferung bei uns waren es ziemlich genau 8 Wochen.
    Bei beiden wurde in Antwerpen eine Anhängekupplung eingebaut.
    Die Boheme hat genau 6 Wochen und 1 Tag von Korea bis Antwerpen gebraucht. Innerhalb von 2-3 Wochen die Autos durch alle Kontrollen zu schleusen und zum Händler liefern sehe ich als realisitsch an.