Vielen Dank Mokka Mokk die Spannung steigt . Weisst du vielleicht wie kabge das Abladen so ungefaehr dauert ubd die Bohne beim Haendler eintrudelt ? Freue mich schon auf deine Antwort. Lg. Zuckerschnute
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo Micha410 also ich habe am 1.2.2013 bestellt und die Bohne soll in der 37/38 Woche beim Haendler sein. Die Spannung steigt. Lg Zuckerschnute
-
Hi Zuckerschnute
Also das Abladen kann bis zu 1.bis 2.Tage dauern . Dann Kontrolle auf Beschädigung von der Überfahrt Wachen die
Anbauteile Anhängerkupplung etc:....zusammen stellen wo hin mit dem Mokka .Ich glaube ca. 4.bis 5 Wochen
Bitte nicht weinenMokka Mock
-
:....zusammen stellen wo hin mit dem Mokka .Ich glaube ca. 4.bis 5 Wochen
Bitte nicht weinenist das nicht ein bisschen lang? 6 - 8 Wochen Transport und 4 - 5 Wochen Abladen etc. - das sind ja mehr als drei Monate?
-
Hi fex2911
Ich mußte 6. Monate warten .Am 29.11.12 bestellt und bekommen 15.5.13
Wo ich warten hasseMokka Mock
-
Ich meine jetzt nicht die gesamte Wartezeit von Bestellung bis Lieferung - die ist indiskutabel
aber wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst Du dass nach den 6 - 8 Wochen Schiffstransport und Ankunft am Zielhafen noch mal 4 -5 Wochen vergehen, bis die Auto beim Händler sind? Das erscheint mir sogar beim Mokka a bissl lang?
Mit sechs Monaten scheinst Du ja noch gut davongekommen zu sein im Gegegnsatz zu den anderen - ich hasse WARTEN genauso - ich hab keine Ahnung, was ich alles machen soll bis Februar damit ich nicht jeden Tag umsonst ...grrr
-
Hey Mokka Mokk ich habe keine Anhaengerkupplung noch sonstiges dauert es bei mir dann auch so lange? Danke schon mal. Lg.Zuckerschnute
-
Ohje da fällt mir ein... Bei mir müssen die ja noch den flex fix montieren :D....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ohje da fällt mir ein... Bei mir müssen die ja noch den flex fix montieren :D....
Quatsch, ist doch schon alles geklärt
-
Ich hab mir mal bei unseren aktuellen Mokka Vorführwagen online die Daten angeschaut. Von Versand in Korea bis Anlieferung bei uns waren es ziemlich genau 8 Wochen.
Bei beiden wurde in Antwerpen eine Anhängekupplung eingebaut.
Die Boheme hat genau 6 Wochen und 1 Tag von Korea bis Antwerpen gebraucht. Innerhalb von 2-3 Wochen die Autos durch alle Kontrollen zu schleusen und zum Händler liefern sehe ich als realisitsch an.