Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Je nach Auftragslage werden die Fahrzeuge in Antwerpen nach 1 bis ca.14 Tagen abgefertigt.( Fzg. bei denen Um- und Anbauten vorgenommen werden evtl. auch Reparaturen) Bei den anderen gehts schneller.

    Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

    Einmal editiert, zuletzt von docsnoo21 ()

  • Hallo,warum willst Du verkaufen, sei doch zufrieden das Du deinen Mokka hast.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo,warum willst Du verkaufen, sei doch zufrieden das Du deinen Mokka hast.


    Hi coyote1951,


    lies bitte: "...Familienangelegenheit".


    SH wird seine Gründe haben, die uns garnicht zu interessieren haben.

  • Grad kam ne Mail vom FOH:




    der Mokka ist produziert und wird diese Woche versandfertig gemacht. Ich informiere Sie sobald er in Deutschland ankommt.


    Na dann, wenigstens gibt es ihn nun physisch...




    Also, Ende Oktober scheint ja dann doch hinzukommen, nix mit September ;)
    [font='&quot']Bis nochmal was schief gelaufen ist, rechne ich mal lieber mit Anfang November..........[/font]

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Na siehst du, nun ist auch deiner endlich gebaut!!! :thumbup: Vielleicht waren unsere beiden ja Band-Nachbarn ;)

  • Ja hat auch lang genug gedauert. Bin mal gespannt ob meine Glückssträhne weiter geht... wahrscheinlich kommt er in der falschen Farbe ;)


    Weiß jemand, auf welches Schiff die Mokkas kommen die diese Woche versandt werden sollen?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ja hat auch lang genug gedauert. Bin mal gespannt ob meine Glückssträhne weiter geht... wahrscheinlich kommt er in der falschen Farbe ;)


    Weiß jemand, auf welches Schiff die Mokkas kommen die diese Woche versandt werden sollen?


    Ich sage nur: "Toi, toi, toi".


    Hoffe für Dich, daß jetzt alles glatt geht und drücke Dir die Daumen (natürlich meine)


    :thumbup: