Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Ja hat auch lang genug gedauert. Bin mal gespannt ob meine Glückssträhne weiter geht... wahrscheinlich kommt er in der falschen Farbe ;)

Weiß jemand, auf welches Schiff die Mokkas kommen die diese Woche versandt werden sollen?

kan man nachfragen beim kundendienst mit der ordernr.des wagens auf besttelungsform.

Grüße von subi.be

p.s. die Boheme ist auf den weg nach Bremerhaven.

• Sie war vor zwei Stunden kurz vor Sizilien/Italien. Ihr Ziel ist, lt. Plan GB Bristol. Ich hoffe, dass sie vorher in Antwerpen anlegt und die Ladung löscht. Wenn nicht, würde das heißen: auch auf diesem Schiff ist er nicht. Ich hoffe doch.
    Ich kann leider die Route nicht im Vorfeld sehen. Habe nur den Free-Account bei fleetmon.com. Weiß jemand, wo man die Routen und die anzufahrenden Häfen noch erfahren kann (IMO 9505027)?

• Laut Helferlein muesste die Carmen genauso wie die Boheme erst Bristol und von da aus nach Antwerpen schippern. Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches Lg. Zuckerschnute

Ich kann nur den nächsten Hafen sehen, und der ist Bristol.
    Das sie auch Antwerpen anläuft ist und bleibt eine Vermutung, die nicht auszuschliessen ist.

WoMokka
    wenn deiner am 19.07. versendet wurde könnte er auf der höeghseoul sein die an dem Tag in Incheon abgelegt hat.

• ich war beim FOH alles planmässig bohne ist gebaut und schippert auf dem Meer rum. An Kw 40 soll sich nichts ändern, dann könnte es die Carmen sein? :D

• Dann müßte meiner auch dabei sein.Soll 39KW kommen.

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

• kan man nachfragen beim kundendienst mit der ordernr.des wagens auf besttelungsform.

Grüße von subi.be

p.s. die Boheme ist auf den weg nach Bremerhaven.

subi.be

Wenn das eine Aussage von Dir war, vergiß diesen Post,

falls es jedoch eine Frage war, hier eine Antwort:

...kleiner Tipp: Frage nicht (nur) Deinen FOH in Sachen Liefertermin,

sondern rufe im OPEL Kunden Info Center an Telefon 069-95307551

Die sind top informiert, haben direkten Zugriff auf aktuelle Daten. Besser als Dein FOH.

Du benötigst bei dem Gespräch Deine sogenannte Order-Nummer. Die steht in Deiner Bestellbestätigung.

:thumbup: